Alle Bewertungen anzeigen
Nora (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Pool- /Strandurlaub - mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war eigentlich ganz gut. Für einen reinen Strand- / Poolurlaub und normalen Komfort reicht es durchaus aus.


Zimmer
  • Gut
  • Das Standard- / Doppelzimmer ist klein aber fein. Reicht aber gerade so für eine 3- köpfige Familie - mehr nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der gastronomische Raum im Haupthaus inkl. kleiner Aussenbereich reicht leider in den Stoßzeiten überhaupt nicht aus. Das Personal ( evtl. hier zu wenig eingesetzt ) reicht einfach nicht aus um die Tische nach Gebrauch neu einzudecken. Hier ist Hektik an der Tagesordnung. Für Kinder ein Schlaraffenland - hier gibt es mittags und abends Pizza, Pommes, Pasta und Süsses. Leider nach 7 Tagen echt eintönig. Auch wenn die Köche sich bemühen, das Gemüse war zerkocht, das Fleisch und Fisch waren trocken, die Vielfalt fehlte. Ein großes Manko hier war, dass es abends eine gute Auswahl von Obst gab - morgens aber NIE. Der Snackbereich am Pool ist ausreichend- vom Platz her, allerdings fehlt es auch täglich an Vielfalt. Ausser der Wechsel an Fischsorten und Fleischsorten änderte sich nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider können wir wir hier nicht mehr als 3 Sonnen vergeben. Der Empfang an der Rezeption war nett und freundlich. Auch der Service des Gepäckpagen, der einem die Anlage nochmals in allen Details inkl. kleiner Rundfahrt im Golfcaddy aufzeigte. Danke. Leider hörte es dann aber auch schon auf. Nur wirklich weing Servicepersonal hat Augen für den Service und Anligen der Hotelgäste. Ein Bsp. hier: An der Snackbar / Infinitypool ist zu Mittagszeit wirklich extrem viel los. So sind zwei Servicekräfte in diesem Bereich lediglich damit beschäftigt die Tische abzuräumen. Auf Nachfrage, ob Sie das Ketchup auffüllen könnte, bekam ich von der "netten" Dame die Antwort: " Sorry, it´s not my work".. und sie rief den schon überforderten Chefkoch der Snackbar heran. Ohne Worte. Diesen sowie auch den Pizza- und Pastakoch sei hier ein großes Lob ausgesprochen. Auf Grund des Ansturms zur MIttagszeit - ihr macht einen guten Job. Was die Quantität angeht. Was die Reinigung des Zimmers angeht, hier leider ein Minus. Es wurde lediglich das Bett gemacht, die Handtücher gewechselt und evtl. einmal der Boden gewischt. Es wurde weder das alte Geschirr / Gläser mitgenommen, die Kaffee/ Teestation wurde überhaupt nicht aufgefüllt. Die Reinigung im Bereich der Poolanlage und auch am Strand ist verbesserungswürdig. Das Personal sammelt lediglich die Becher ein. Müll, Papierstrohhalme o.ä wird einfach übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Was ein Pluspunkt ausmacht. Wenn man den Strand mit nutzen möchte. Die Gartenanlage wird wirklich ordentlich gepflegt. Wobei allerdings bei der Hotelanlage im ganzen wenig Wert auf Sauberkeit und Nachhaltigkeit (Wasserverschwendung) gelegt wird. Der Gehweg wird mit Wasser zum reinigen gespült. Unserer M.n könnte hier ein Besen o.ä. den gleichen Nutzen bringen. Der Müll (der leider von einigen Hotelgästen hinterlassen wird ) auch öfter mal übersehen wird. So kommt es vor, dass ein gebrauchtes Cocktailglas zwei Tage an der selben Stelle steht oder ein Pizzastück auf dem Rasen komplett übersehen wird. Wirklich schaden. Hier ein Appell auch an die Gäste : Lasst nicht überall euren eigenen Dreck liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nora, Guten abend aus Griechenland und SMY Kos Beach and Splash Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im SMY Kos Beach and Splash Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern; Daher ist das Feedback unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Alle Ihre Kommentare/Bedenken sind zur Kenntnis genommen und wurden bereits mit den jeweiligen Teams besprochen, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste eine unserer Hauptsäulen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit meinen herzlichsten Grüßen, SMY Kos Beach and Splash Hotel Director