Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Außen hui...Innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer Möbel der 70er Jahre toll findet, ist in diesem Hotel genau richtig. Eine Auswahl von 4 Gerichten beim Abendessen mit kantinenartigem Charakter. Pool ist zu klein und das Wasser zu kalt. Eine Hotelbar ist nicht vorhanden. Die Größe unseres Familienzimmers war super, aber die Flecken auf dem Teppich und der Zustand des Badezimmers ließen zu wünschen übrig. In unseren Augen hat das Hotel maximal 2 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peggy, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Schlosshotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Insbesondere für die Flecken im Teppich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Wir werden uns um die Beseitigung der Flecken kümmern. In unserem Restaurant dürfen Sie selbstverständlich aus einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten à la carte wählen. Sie hatten jedoch unsere beliebte Halbpension gebucht, bei der Ihnen 4 verschiedene Hauptgänge zur Wahl stehen. Der Behauptung, dass unser Haus über keine Hotelbar verfügt, müssen wir widersprechen. Unsere Hotelbar befindet sich gleich neben der Rezeption und ist vom Haupteingang aus kaum zu übersehen. Außerdem freue ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir in dieser Woche erneut mit 4 Sternen vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverbund klassifiziert wurden. Es ist schade und für uns auch nicht nachvollziehbar, dass Sie uns nur 2 Sterne zusprechen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Weilburg Ihr Team aus dem Schlosshotel