- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer Möbel der 70er Jahre toll findet, ist in diesem Hotel genau richtig. Eine Auswahl von 4 Gerichten beim Abendessen mit kantinenartigem Charakter. Pool ist zu klein und das Wasser zu kalt. Eine Hotelbar ist nicht vorhanden. Die Größe unseres Familienzimmers war super, aber die Flecken auf dem Teppich und der Zustand des Badezimmers ließen zu wünschen übrig. In unseren Augen hat das Hotel maximal 2 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Peggy, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Schlosshotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Insbesondere für die Flecken im Teppich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Wir werden uns um die Beseitigung der Flecken kümmern. In unserem Restaurant dürfen Sie selbstverständlich aus einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten à la carte wählen. Sie hatten jedoch unsere beliebte Halbpension gebucht, bei der Ihnen 4 verschiedene Hauptgänge zur Wahl stehen. Der Behauptung, dass unser Haus über keine Hotelbar verfügt, müssen wir widersprechen. Unsere Hotelbar befindet sich gleich neben der Rezeption und ist vom Haupteingang aus kaum zu übersehen. Außerdem freue ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir in dieser Woche erneut mit 4 Sternen vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverbund klassifiziert wurden. Es ist schade und für uns auch nicht nachvollziehbar, dass Sie uns nur 2 Sterne zusprechen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Weilburg Ihr Team aus dem Schlosshotel