Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Weilburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel!”

    In diesem Haus stimmt so ziemlich alles und ich kann es wärmstens empfehlen. Einzige Schwachstelle ist die Küche. Hier besteht Handlungsbedarf.


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenendurlaub”

    Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit Freunden in ihrem Hause. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das hervorragende Essen und die Freundlichkeit ihrer Angestellten genossen. Vielen Dank.


  • Gudrun Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes Ambiente in exponierter ruhiger Lage”

    Entgegen unserer Buchung und früherer Anfrage konnten wir das Zimmer doch zwei Nächte bewohnen. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage, schönes Ambiente, guter Service, ”

    In dem Hotel kann und darf man sich rundum wohlfühlen. Das Personal macht es einem wirklich leicht.


  • Waltraud Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut aber verbesserungsbedürftig”

    Candle-light dinner mit geringfügigen Mängeln am Essen.Das Fleisch war zäh/hart und überkocht. Menue meiner Frau.Der Fisch jedoch war exzellent. Menue von mir.


  • Lena Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hochzeitsfeier”

    Sehr schönes Ambiente und es war ein sehr toller Abend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Glas war nie leer :). Das Essen hat super lecker geschmeckt.


  • Tobias Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Insgesamt empfehlenswert”

    Schönes Ambiente mit Blick auf die Lahn. Zimmer haben eine gute Größe und auch das Frühstück war ganz gut.


  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie im Märchen”

    Das Hotel liegt zentral. Städte wie Fulda, Limburg, Frankfurt, Gießen sind mit dem Auto gut erreichbar. Für Naturliebhaber bietet die Gehend auch viel


  • Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann nur empfolen werden”

    Freundlich und ruhig bei bester Lage im Zentrum dazu noch Schwimmbad mit Sauna, sowie gediegene Aufenthaltsräume lassen in wenigen Tagen entspannung aufkommen.


  • Iwona Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Aufenthalt!”

    Das Hotel liegt zentral in Weilburg.Besichtigung des Schlosses (beinhaltet im Hotelarrangement) war sehr interessant. Das schöne neu renovierte Zimmer war gut eingerichtet. Das Frühstück war gut mit leckeren frischen Brötchen.Das Schwimmbad war in 80er Jahre Stil. Also nicht so einladend. Die kostenfreie...