Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Lieber wieder Mallorca, das ist sein Geld wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, Preis Leistung einfach schlecht. Kein Vergleich mit 4 Sterne Hotels auf Mallorca oder Ibiza


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut nicht zu empfehlen , wir gatten Zimmer D621. Extrem hellhörig, alt, abgenutzt. Bad mit verrosteten Spiegel, Fliesen gerissen und knacken schon beim drüberlaufen (Verletzungsgefahr).Terrasentür hat sich nicht verriegeln lassen. Uralte Badewanne, Betten ständig auseinander gerutscht. Türen beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, hab schon besser gegessen, aber da will ich nicht meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war Mittelklasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhiger Ort, wenig los. Kaum Möglichkeiten für was zu unternehmen. Strand ist ganz ok und zum Schnorcheln bestens geeignet. Weg zum Strand, mit Kindern einfach zu weit und zu beschwerlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr schön, Spielplatz wird leider einfach um 19:30 Uhr abgeschlossen und die kinder können Ihn dann durch den Zaun beobachten. Das ist eine Frechheit, obwohl da steht bis 20:30 Uhr offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu verfassen. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als wir das erste Mal mit Ihnen gesprochen haben und Sie uns Ihr Anliegen erläutert haben, war Ihr Hauptproblem die Grösse des Apartments und die wenigen Stauräume/Ablagemöglichkeiten. Daraufhin wurde unsererseits ein Upgrade in ein grösseres Apartment angeboten, welches allerdings von Ihnen abelehnt wurde. Ihre Reiseleitung hat Ihnen danach auch einen Hotelwechsel angeboten, der für Sie leider auch keine Option gewesen ist. Die von Ihnen in der Bewertung erwähnten Mängel betreffs des Apartments haben Sie uns und auch Ihrer Reiseleitung während Ihres Aufenthaltes leider nicht mitgeteilt, sonst hätte man diese Sachen abstellen bzw. reparieren können. Nachdem wir Ihr Anliegen bezüglich der Öffnungszeiten vom Kikoland (Spielplatz) von Ihrer Reiseleitung erfahren haben, haben wir unserem Hausmeister, der jeden Abend die Tür abschliesst, kontaktiert und dieser hat uns bestätigt, dass er erst um 20:30 Uhr zuschliesst. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub auf Menorca und im Royal Son Bou Family Club nicht wie erwartet genossen haben! Sonnige Grüsse Nicky Nicolai – Abteilung Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage