PROGRAMM FÜR DIE UMSETZUNG DER NEUEN STRATEGIE IN BEZUG AUF COVID-19
Bei Valentin Hotels & Resorts engagieren wir uns seit über 50 Jahren für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner. Exzellenz, Qualität, Sicherheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität
In den letzten Wochen haben wir schwierige Zeiten durchlebt, die uns gezwungen haben, Pläne abzusagen, Treffen zu verschieben, uns umeinander zu kümmern, zu Hause zu bleiben und auf den Zeitpunkt des Wiedersehenszu warten. Dieser Tag ist nun gekommen.
Während dieser Wochen haben wir bei Valentin Hotels & Resorts daran gearbeitet, diesen Moment des Wiedersehens vorzubereiten. Da uns bewusst ist wie wichtig es für unseren Kunden ist eine sichere und zuverlässige Umgebung vorzufinden, haben wir all unsere Hygieneverfahren entsprechend den Empfehlungen der Nationalen- und Internationalen Gesundheitsbehörden in Bezug auf viral infektiöse Krankheiten verstärkt.
Wir haben uns auch von Unternehmen beraten lassen, die sich auf Gesundheit und Sicherheit in der Tourismusbranche spezialisiert haben, um einen Aktionsplan zu erstellen, der die Anwendung spezifischer Protokolle für jeden Bereich und jeden Service unserer Hotels beinhaltet, die unseren Gästen während ihres Aufenthalts maximale Sicherheit garantieren.
Das Ergebnis ist ein umfassender Plan, der alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz unserer Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner verstärkt und umsetzt. Es ist an der Zeit, wieder zu reisen und einzigartige Erfahrungen zu machen.
In den Valentin Hotels & Resorts sind wir bereit, Sie zu empfangen….nur Sie fehlen noch.
REINIGUNG VON GEMEINSCHAFTSBEREICHEN UND ZIMMERN
1- Gemäß den Protokollen, die von Diversey, dem weltweit führenden Anbieter professioneller Lösungen für Reinigung und Hygiene, festgelegt wurden, erhöhen wir die Häufigkeit der Reinigung und Belüftung von Gemeinschaftsbereichen und Zimmern mit spezifischen Produkten und folgen dabei den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden.
2- Unser Reinigungspersonal verfügt über Einweg- Schutzkleidung (Handschuhe, Masken und Kittel), die nach der Reinigung jedes Zimmers vollständig entsorgt wird
3- Die Handtücher in den Toiletten in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels wurden durch Einwegpapier ersetzt, und wir haben aus den Zimmern auch alle dekorativen Elemente wie Kissen, Plaids usw. entfernt.
4- Informationen auf Papier in den Zimmern wurde durch, Informationen mittels QR-Codes und über den TV-Infokanal ersetzt
5- Der “Valet Hygieniker”, eine neu erschaffene Position, ist verantwortlich für die Desinfektion aller Elemente im Raum, die stärkerem Kontakt ausgesetzt sind (z.B. Vorhänge, Polster, Schalter, Fernbedienungen, Telefon usw.) , nachdem der Raum nach Abreise der Gäste und vor dem Bezug der nächsten Gäste gründlich gereinigt wurde
6- Valentin Hotels verfügt über eigene Wäschereien, in denen wir die Standards für Sauberkeit und Sicherheit verstärkt und spezielle Protokolle gegen COVID eingeführt haben.
REZEPTION
Wir garantieren die Si- cherheit unserer Kunden bei ihrer Ankunft im Hotel durch die Installation von Schutzvorrichtungen an der Rezeption und Mar- kierungen von Reihen auf dem Boden, um den erforderlichen Abstand zu gewährleisten. Wir beschleunigen auch den Registrierungsprozess, indem wir einen Vorab- Check-in durchführen
Das gesamte Gepäck des Kunden wird desinfiziert, bevor es in sein Zimmer gebra- cht wird, sowie auch das an der Rezeption verwendete Material nach jeder Benutzung, einschließlich der Zim- merschlüssel/Karten, desinfiziert warden
Wir digitalisieren viele Prozesse, um die No- twendigkeit des Kon- takts mit dem Kunden zu minimieren, indem wir alle Informationen über die Dienstleistun- gen des Hotels durch di- gitale APPs wie QR-Co- des und Web-APPs zur Verfügung stellen Das gesamte Personal in unseren Hotels wurde speziell geschult in Bezug auf die COVID-19 Protokolle und deren Anwendung und jede Abteilung verfügt über eine Person, die für die Überwachung und Lösung aller Vorfälle, die sich ereignen kön- nen, verantwortlich ist.
FITNESSBEREICH & SPA
Es gibt eine Kapazitätsbeschränkung für die Fitnessbereiche und die SPAs und wir ergreifen Maßnahmen um den Mindestabstand garantieren zu können
Den Kunden stehen Masken und Hydrogelspender am Eingang der Bereiche zur Verfügung und es werden regelmässige Zeiten für die Reinigung und Belüftung der Räume festgelegt, um das gesamte Material nach Benutzung zu desinfizieren.
Die Masseure verfügen über eine Einwegschutzkleidung bestehend aus Maske, Handschuhen und Kittel, die nach Gebrauch vollständig entsorgt werden.
Für den Handtuchwechsel gibt es feste Uhrzeiten um einen sichere Wechsel garantieren zu können.
Die Pools und Solarien haben eine begrenzte Kapazität und die Sonnenliegen haben einen Abstand von 2 Metern.
ANIMATION UND UNTERHALTUNG
1- Wir erhöhen die Reinigung in den Kinderbereichen und Räumlichkeiten, in denen Unterhaltungsprogramme stattfinden werden.
2- Es werden verstärkt Aktivitäten angeboten bei denen man den Mindestabstand einhalten kann.
3- Es gibt maximale Kapazitäten für die Shows und bestimmte Aktivitäten und diese werden zu einem anderen Termin wiederholt falls die Nachfrage höher sein sollte als die zulässige Kapazität
BUFFETSERVICE
Wir führen neue Praktiken ein, die die Anwendung eines strengen präventiven Managementsystems für die ebensmitte- lsicherheit (PPMS) beinhalten, das an den Kontext des COVID-19 angepasst ist und zusätzliche Hygiene- maßnahmen umfasst. Zur Gewähr- leistung von Abstand und Sicherheit wer- den vorgegebene Wege definiert. Es gibt keine Selbstbedienung bei Speisen und Getränken, Kellner werden Ihnen die gewünschten Speisen auf den Teller servie- ren; je nach Belegung des Restaurants wird der Service zu 100 Wir stellen dem Kun- den neue gastrono- mische Angebote zur Verfügung, indem wir unverpackte Produk- te und allgemeine Produkte reduzieren und das Angebot an Einzelportionen erhöhen. Das Show Cooking und die frisch zubereiteten Speisen werden erweitert.
RESTAURANT UND BARSERVICE
1- Wir verstärken die Sicherheit für unserer Kunden in den Restaurants und Bars, indem wir ein Kapazitätenkontrolle und Seating-Service einrichten, um die Sicherheitsabstände zu garantieren, die Öffnungszeiten erweitern und/oder verschiedene Essenszeiten einrichten, je nach Hotel. 2- In Restaurants, in denen der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann, werden Trennwände installiert. 3- Die Verwendung von Hydrogel durch Kunden wird am Eingang zum Restaurant und zur Bar obligatorisch sein. 4- Selbstbedienungsprodukte (Serviettenhalter, Öl- und Essigflaschen, etc. ) werden durch Einzeldosierung ersetzt 5- Es werden Einweg-Tischdecken verwendet und Geschirr und Porzellan werden nach jedem Service gemäß den festgelegten Protokollen desinfiziert
6- Die Getränke werden am Tisch serviert, Getränkekarten werden durch QR-Codes und Webapplikation ersetzt
Für die Kellner sind Schutzmasken und Einweghandschuhe Pflicht
Für die á la carte Restaurants und Bars haben wir ein neues Konzept eingeführt, Drag&Go, (Essen zum mitnehmen) mit Einweggeschirr, das der Gast mit auf sein Zimmer nehmen kann.
WARENEMPFANG
Wir wenden beim Empfang von Waren die neuen und strengsten Sicherheitsprotokolle an
Valentin Hotels wird jede Änderung die von der spanischen Gesundheitsbehörde verordnet wird anwenden
Gesamtzahl Zimmer
< 300
Check-In
ab 14:00 Uhr
Check-Out
bis 12:00 Uhr
Barrierefreiheit
Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich
Haustiere
Nicht erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Raucherbereiche sind vorhanden
Personal spricht folgende Sprachen
Englisch, Deutsch
Zielgruppe
Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Das 4-Sterne Valentin Son Bou Hotel & Apartments in Son Bou ist für Ihren Badeurlaub sehr zu empfehlen. Das Sant Jaume liegt in Gehweite von der Unterkunft. Die Cala Escorxada, der Strand Binigaus, der Strand Santo Tomas sowie die Cala Mitjana befinden sich in kurzer Fahrdistanz zum Hotel.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In jedem Zimmer steht für Sie ein Badezimmer zur Verfügung. Im privaten Badezimmer erwarten Sie ein Haartrockner und Toilettenartikel. Zur Standardausstattung zählen ein Safe, ein Kühlschrank,ein Schreibtisch, ein Telefon und einen Fernseher. In jedem apartament erwarten Sie auch ein microwelle, ein Toaster und ein Kessel
Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich besitzt ein Fitnesszentrum, Solarium und einen Hammam. Mit einem Sprung in das Indoor- oder Outdoorschwimmbecken beleben Sie Ihre Lebensgeister. Massagen und Beautyanwendungen können die Urlauber im Spa-Bereich nachfragen. Die Gäste können auch sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel Billard oder Volleyball, nachgehen. Das Kinderspielzimmer heißt die kleinen Gäste herzlich willkommen. Zusätzlich können Familien nach einer Kinderbetreuung fragen. Bloß wenige Minuten von der Unterkunft entfernt gibt es die Möglichkeit, zum Reiten und Segeln.
Sonstige Einrichtungen und Services
Im Valentin Son Bou Hotel & Apartments gibt es 212 Zimmer mit Klimaanlage. Die Räumlichkeiten beinhalten ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie einen Seminarraum. Die Hotelstockwerke sind über den Aufzug erreichbar. Den Gästen wird ein Weckdienst geboten. Dank der kostenlosen Parkplätze müssen sich die Hotelgäste nicht um einen Stellplatz sorgen.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.
Relevanteste Bewertungen (418 Bewertungen)
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel5,2
Service
5,4
Gastronomie
5,4
Zimmer4,9
Lage
4,7
Sport & Unterh.4,9
Renate(61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit gutem Service und guter Leistung .
5,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Alles was man braucht bekommt hier,kann es gut weiterempfehlen
Antje(36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandSommerurlaub auf Menorca
4,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Hotel ist ideal für Alleinreisende, als Ausgangspunkt für Entdeckungen. Mietwagen empfehlenswert.
Für ältere Kinder ab 5 Jahren. Für Babys und Kleinkinder eher weniger. Kein Sonnenschutz über dem Kinderpool ( dieser ist 60 cm tief) , kein Sonnenschutz über dem Spielplatz.
Gastronomie nett und…
Ilka (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel für Familien und AI-Gäste.
5,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Ein wirklich schönes, sauberes Hotel. Gut für Familien und AI-Gäste geeignet. Das Hotel selbst ist super, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Auch der Hoteldirektor und z.B. der Restaurantchef packen mit an und grüßen freundlich. Aufgrund der Lage und der AI-Mentalität vieler Urlauber würden wir…
Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Qualität, immer ein Lächeln, 1A Mitarbeiter, durch die Bank, BRAVO !! Dieses Haus hat sieben Sterne verdient, ich freue mich schon auf das kommende Jahr.
Ulrike(46-50)
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • StrandRuhiges Hotel für Familien und Paare
6,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Das Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb des Ortes Son Bou, die Umgebung selbst, umgeben von Apartmentanlagen, ist nicht wirklich ansprechend, aber SEHR ruhig. Der Ort ist ideal für jemanden wie mich, der mit einem Mietwagen jeden Tag andere Ziele/Strände anfährt, da Son Bou quasi in der Mitte von…
Hallo Daniela, im Valentin seid Ihr hervorragend aufgehoben. Hinter dem Pool gibt es ein tolles Nichtschwimmerbecken, und genug Sonnenliegen, um die Kleinen zu beaufsichtigen. Dort ist auch der Kinderhort, wo qualifizietes Pesonal die kleinen beschäftigt und animiert, damit die Eltern auch mal unter sich sein können. Das gesmate Personal ist super kinderfreundlich (üblich in Südeuropa). Abendstolles Anilamtions- und Entertainerprogramm. Stündlicher Shuttleservie vom Hotel zum Strand, kurz: Apckt die Kinder ein und erholt Euch im Son Bou. Ich vergebe 12 Sterne. LG, Michael
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.
Kontakt
Valentin Son Bou
Urbanización Torresolí Nou, s/n
7160
Son Bou
Menorca
Spanien