Marcel (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Idealer Ort für Familienferien. Vielen Dank

Im Zentrum der Anlage liegt der Pool. Rundherum wurden die Appartments angelegt. Ca. 400 Meter gehts auf einem Naturweg ans Meer welcher über 3 Bistros verfügt (Privar). Das Hotel wird immer wieder in Etappen restauriert. So diesmal geschehen. Brunnen sowie Bistro-Bar wurden erneuert und lädt zuEis und Drinks ein. Dort darf auch noch geraucht werden. Ausserhalb der Anlage hat es diverse Restaurants, 3 Shops und mit dem Bus liegt die Hauptstadt Mao 30 Minuten weit weg.

Ruhig gelegen, Shops und Restaurants vorhanden. Ist jedoch nicht die grosse Partymeile.

Alles bestens. Immer Frage des Anspruches. Für uns absolut ausreichend.

Super...

Essen war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Pizzen werden frisch im Holzofen gemacht. Sind also besser als mncher Pizzeria. Leider etwas Kantinenstimmung. Denn irgendwie müssen sämtliche Gäste in den 2 Restaurants versorgt werden. Sobald die Mini-Disco um 20:00 Uhr läuft hat es Platz und die Geräuschkulisse ist auch angenehm. War für uns stimmig.

Es wird hier vieles angeboten, wurde von uns wenig benutzt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Marcel