Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein nettes gemütliches Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit unseren zwei Mädchen 5 und 9 Jahre für zwei Wochen Ende August und Anfang September im Hotel. Kurze Fahrt zum Hotel war schon mal super. Rezeption war sehr freundlich aber blöd war halt erst mal die Kurtaxe für 40€ bezahlen. Da bezahlt man soviel Geld und dann wird man wieder zur Kasse gebeten. :-( Das Hotel ist im großen und ganzen prima. Klein und Übersichtlich, wir sind anderes gewohnt. Die Zimmer sind neu gemacht und zweckmäßig alles super. Sehr kleine Küche, reicht aber völlig aus. Bad ist prima mit Kinderwaschbecken und zur Toilette eine Tür. Sehr sauber ,worauf ich allergrößten Wert lege. Ich muss zugeben es ist nicht sehr komfortabel aber dafür sehr sauber. Jeden Tag wird gewischt und auch der Balkon. Was der Pool angeht, er war ausrechend. Klar findet man immer was zum meckern, da Handball oder überall die vielen schreienden Kinder wo reinspringen oder die ganzen Boote und Tiere wo dazu noch rum schwimmen aber ich hatte immer Platz und es hat völlig ausgereicht. Auch der Strand war klasse. Zwar etwas zu klein und viele Leute aber wir haben immer Platz gehabt. Wasser war ein Traum und auch das schnorcheln war toll. Man braucht wirklich keine Badeschuhe. In den oberen Bewertungen habe ich gelesen das sich viele über die reservierten Liegen beschwert haben!!! Also in der ersten Woche waren einige aber erst um 8.30 Uhr reserviert als wir zum Frühstück sind. Als wir um 9.30 Uhr zum Pool,sind waren noch etliche frei und wir haben immer was bekommen. Und noch in der ersten Woche ist der Bademeister rumgelaufen und hat die Handtücher auf den Liegen zusammengelegt und einen Zettel beigelegt. Dann würde es innerhalb von kurzer Zeit sehr schnell noch weniger. Da waren um 10 Uhr noch viele Liegen frei. Also die Beschwerde versehe ich echt nicht! Ich hab noch gesagt das ist echt das erste Hotel wo ich das mal sehe. Klasse!!! :-)) Essen war klasse, Mitarbeiter super freundlich! Wenn man um 18.30 Uhr zum Essen ging oder dann wieder um 19.30 Uhr hat man immer einen tollen Platz bekommen. Es gab eine interne Bewertung in der ich reinschrieb das ich mit dem kikoland nicht zufrieden war. Es ist zu groß, fast wie ein kleines Dorf. Meine Kinder wollten da nie bleiben. Vor allem, es gab soviel Personal aber keiner beschäftigt sich intensiv mit den Kindern. Wenn sie nicht gerade was spezielles machen. Und da viele andere Sprachen sprechen haben sie sich fremd gefühlt. Nach einem Tag hat man mir schon angerufen und mir Vorschläge gemacht bezüglich meinen Kids. Fand ich super das sie gleich reagiert haben und sind auf meine Kinder eingegangen. Mit der Chefin gesprochen und ich solle mal vorbeikommen. Sie sollten schauen das die Kinder die die gleiche Sprache sprechen etwas zusammen sitzen, so werden schnell Freundschaften geschlossen und die Kids würden sich wieder treffen. Das war leider nicht der Fall! So jetzt zu dem was uns gar nicht gefallen hat! Der Fitnessraum, sehr alt und klein. Das Kikoland wegen den vielen Kids und das sich die Mitarbeiter nicht speziell mit den Kinder beschäftigen es sei den sie machen ein Program. Die Minidisco. Die Animateure stehen nur auf der Bühne und beziehen die Kinder nicht mit ein. Selbst die kleine hat nach ein paar Tagen gesagt sie will lieber ins Zimmer. Die Zimmer sind mega hellhörig. Wenn der Nachbar ne Schubladen aufmacht, denkt man er steht bei dir im Zimmer. Geschweige den, die Balkontüre oder einen Stuhl. Und die Wassergymnastik. Eine einzige Katastrophe. Alle 10 min. ist sie zu ihrer Musikbox und hat 5 min lang die Leute stehen lassen um nach einem bestimmten Lied zu suchen. Und das ganze 4-6.mal in der Zeit. Nach dem 3mal hatte ich keine Lust mehr im Wasser zu stehen und zu warten bis sie ihr Lied gefunden hat. Und die Handtücher für den Pool fand ich sehr klein. Wie gesagt das ist alles Ansichtsache! Man kann es nicht allen recht machen. Es ist ein schönes Hotel und sehr kinderfreundlich! Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist wird sofort das Problem behoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Bezüglich der Tourismussteuer möchten wir Ihnen mitteilen, dass es die Politik des Hotels ist, diese gleich beim Einchecken der Gäste einzufordern. Es tut uns sehr leid, dass Sie darüber nicht informiert waren. Die Tourismussteuer muss jedoch in allen Hotels auf den Balearischen Inseln gezahlt werden. Die Reiseveranstalter sind ihrerseits darüber informiert, damit Sie diese Information an Ihre Kunden weitergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Pools gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie die Maβnahmen, die wir mit Hinblick auf das Reservieren der Liegen durchführen, gut fanden. Es ist leider nicht einfach, dieses Problem in den Griff zu bekommen, und daher freuen wir uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Mit Hinblick auf Club Kikoland können wir uns daran erinnern, dass unsere Guest Relations Abteilung Kontakt mit Ihnen aufgenomen hatte, um eine Lösung für das Problem zu finden. Es tut uns leid, dass es Ihren Kindern im Club Kikoland nicht gefallen hat und hoffen, dass sie trotzdem schöne Ferien bei uns verlebt haben. Unsere Guest Relations Abteilung hatte sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen die Informationen zu den Shows, bei denen die Kinder mitmachen können, wie der Umzug oder die Talentshow, mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Appartement als zu hellhörig empfunden haben und möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unangenehmlichkeiten entschuldigen! Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Handtücher und dem Fitnessraum weiterleiten, um unseren Service verbessern zu können. Bezüglich Ihres Kommentars zur Wassergymnastik, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dem bereits nachgegangen sind, und dass der Verantwortliche informiert wurde. Wir haben Ihre Erfahrung notiert, und es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Kommentar über unser Personal. Unsere Family People werden sich sehr freuen, dass Sie mit dem Service sehr zufrieden waren. Schöne Grüsse aus Menorca, Linda Evans - Guest Relations

Offizielle Hotel Homepage