- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Strand, tolle liebevoll gestaltete Anlage. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wenig Kritikpunkte.
Das Zimmer war der einzige Punkt, der uns in diesem Hotelparadies nicht zufrieden stellen konnte. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, es war sehr klein, man konnte gerade so zwei Koffer auf den Boden abstellen. Sehr kleiner Schrank ohne Einlegeböden, sehr alte unmoderne in die Jahre gekommene Einrichtung. Sauber war es jedoch. 2 Tage hatten wir Probleme mit Ameisen, die von draußen unterm Türschlitz reinkamen. Das wurde dann aber vom Personal gleich behoben. Die Klimaanlage roch ab und an nach Rauch. Das nächste Mal würden wir eine bessere Zimmerkategorie buchen.
Essen hervorragend. Es war für jeden etwas dabei. Endlich mal gute griechische Küche. Wir empfehlen auch die Restaurantes außerhalb des Buffethauptrestaurantes weiter wie Osteria und Traverna.
Sehr sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben. Kinder sollten einem nicht auf die Nerven gehen, denn davon gibt es in diesem Hotel sehr viele. Aber auch ein tolles Angebot für Kinder.
15 Min vom Flughafen entfernt. Top ruhige Lage. Tolle Ausflugsmöglichkeiten mit Mietwagen möglich. Mann kann mit einem Jeep tolle abgelegene Strände/Buchten erreichen und die Landschaft erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Sport-Wellness Angebot. Am Strand hätten wir uns noch mehr Abwechslung gewünscht wie z. B Jetski oder Bananaboot fahren. Preise für Surfen oder Trampelboot auch in der Umgebung etwas überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy & Jo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |