Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir bekamen, was wir buchten: Einen tollen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige, gepflegte und stilvolle Anlage direkt am Meer. Man bekommt, was man bezahlt. Positiv vom ersten Eindruck bis zur Abreise. 600 Zimmer verteilt auf Haupthaus, viele kleine Nebengebäude mit Terrassen oder Balkonen, Studios. Insgesamt ca. 1200 Betten. Davon merkten wir nichts. Es verläuft sich.


Zimmer
  • Gut
  • Untergebracht waren wir in einem der kleinen Häuser auf dem Gelände (nicht im Haupthaus). Lage sehr zentral. Alle Orte auf dem Gelände erreichten wir in maximal 5 Minuten Gehzeit. Superior Zimmer mit Badewanne, WC, Bidet. Das Bad in unseren Augen unspektakulär, etwas wenig Licht, da Duschvorhang den Wannenbereich völlig abgedunkelt hat. Im Zimmer selbst sehr viel Platz und Stauraum für locker 4 Wochen Gepäck. Schreibtisch, Terrasse mit Tisch und 3 Stühlen, Schlafsofa, hohe Betten mit sehr guten Matratzen. Kühlschrank, Kaffee-/Teebar mit Wasserkocher. Klimaanlage, Mückenstecker, sehr kleiner Safe, welcher locker im Schrank saß. Leider wenig Steckdosen. Im Bad keine einzige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet morgens und abends: Sehr große Auswahl, sehr gute Qualität. Immer aufgefüllt, immer sehr sauber und ansprechend angerichtet. Tolles Brot, internationale Küche und heimische Gerichte. Alkoholische Getränke am Abend (außer Bier) recht hochpreisig, Wasser dagegen günstig als Flaschenpreis. Ungeleerte Flaschen durften mitgenommen werden, Zurückstellen für nächsten Abend nicht möglich. Teilweise Warteschlange für Plätze auf der Terrasse (mit Zuweisung). Sonst freie Platzwahl und eigentlich immer ein freier Platz zu finden. Schlangen am Buffet gab es bei uns nie, kein hektisches Personal, kein lautes Klappern oder Zerschlagen von Geschirr.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang und Verabschiedung an der Rezeption waren freundlich, distanziert. Kein Nachfragen, ob alles entsprechend war, ob wir uns wohlgefühlt haben... Schade. Service morgens und abends am Buffet war perfekt !!! Maria und Monika waren aufmerksam, freundlich, organisiert, schnell, sauber, leise und professionell durch und durch. Als Gäste fühlten wir uns sehr willkommen. An den Bars war der Service teilweise sehr "holprig" und manchmal unorganisiert. Trotzdem immer freundlich. Beschwerden hatten wir keine, Wünsche wurden so schnell als möglich erfüllt. Die Zimmerreinigung richtete sich nach unseren Wünschen, war schnell und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen im Norden der Insel. 20 Minuten zum Flughafen, 35 Minuten nach Kos-Stadt. Die Umgebung bietet nichts wirklich sehenswertes. Mastichari erreicht man in 5 Minuten Autofahrt. Arzt auf dem Gelände, ebenso kleiner Supermarkt und Tourist-Shop. Größerer Supermarkt außerhalb nach wenigen Gehminuten erreichbar. Bushaltestelle nach 7 Minuten zu erreichen, Parkplätze für Mietwagen vorhanden.In der Anlage verm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage biete unzählige Sportarten, hat Ballspielplätze, großen, klimatisierten Fitnessbereich, Wassersport, Radtouren, abends mal einen Film, mal eine einstündige Musicalshow, Pianoabende, Soul-Gesang, Tanz, Folklore, mehrere Pools (auch mit 50m-Bahn), zahlreiche sehr bequeme Liegen im Garten, an den Pools, am Strand. Schirme vorhanden, immer freie Plätze, obwohl Hotel ausgebucht. Pools sauber und intakt, keine rostigen Schrauben oder defekte Fliesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    We would like to thank you for taking the time to write us your kind and informative feedback, which we read with pleasure. It is very nice to hear that you enjoyed your vacation to the fullest here at Neptune Hotels. Regarding your comment about the bathroom, we kindly inform you that we have already started the renovation of our rooms. Since last season we are proud to offer 94 newly renovated rooms and right now we continue the renovation to have another 130 rooms finished by the beginning of next summer season. Also, it is a pleasure to hear that you enjoyed the variety and taste of the food with the various local dishes so much. Year by year we try to improve the quality as we implement feedback's and suggestions from our guests where possible. You are correct that we cannot store open bottles in our Main Restaurant for the next day. We would like to provide this service, but unfortunately are not able to due to tax regulations. It will be our pleasure to welcome you again at Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa and until then, we wish you all the best. Yours sincerely,