Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Strand
Unterirdischer Service & schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht nach außen hin einen guten Eindruck, leider lässt der Service zu wünschen übrig und gibt keinen Grund zu Vertrauen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, eine Klima Anlage ist vorhanden und es war immer gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen und die Auswahl war auf Landschulheim niveau, was wohl hoffentlich an der Corona Situation lag. Die Auswahl war sehr gering, wenig für Vegetarier, nichts für Veganer. Das Dessert war dafür immer lecker. Aber ansonsten sehr enttäuschend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hiervon ausgenommen die Gastro. Unsere Kellner waren steht’s bemüht und freundlich. Die Rezeption hat bei Fragen Während des Urlaubs am Telefon öfters mal aufgelegt. Ebenso wurde uns am Check in nichts über das Hotel mitgeteilt, weder wann es essen gibt, wo unser Zimmer ist, das Restaurants, wo man neue strandhandtücher bekommt etc etc. Am meisten davon enttäuscht sind wir, wie mit dem Diebstahl umgegangen wurde. Als wir diesen gemeldet haben, wurde hier nur so getan, als sei etwas vermerkt worden. Wir wurden absolut nicht ernstgenommen und von der Hotelleitung als Lügner dargestellt. Absolut Unterste Schublade für ein 5Sterne Haus. Ich war schon in vielen solcher Hotels, aber so ein furchtbaren Service habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist schön, und liegt nur 15 Minuten Fahrt vom Flughafen. Der Strand gehört zu den weniger schönen auf Kos, das Wasser ist eher voller Algen als zb. Im Süden der Insel. Trotzdem kann man am Strand gut entspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die pools waren sehr schön, und das Fitness ebenso. Leider keine Information wo man Bälle für zb den Basketball Court leihen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    To claim that items were stolen from once room is a very serious allegation, one, which should be supported by evidence. In this case, not any evidence was provided nor was this matter reported to us. Upon check-out, we confronted this guest with the specific allegations she had uttered, but she never reported that there was an issue before that moment. Upon suspicion of theft, specific procedures need to be followed, the appropriate authorities need to be informed. In this case, nor the authorities nor we, were informed. Although this guest insists to claim that the house keeper (who has been part of our team for many years without any complaint about her behaviour), stole the items. Since these allegations are directed towards a specific person, proof of the allegation need to be provided, something which never happened. Furthermore, Neptune Hotels offer (for free) to all its guests, a safe in their room to place their valuable items. Moreover, during the registration process on arrival, all guests are explicitly informed that the Hotel Management is not responsible for valuables that haven't been secured in the safe. This is global practice in all hotels, from which we do not differ. Regards, Neptune Hotels