- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Konzept, etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage ist riesig und hat Dorfcharakter. Das fanden wir toll. Die Anlage selbst ist sauber und gepflegt. Bemühtes Personal wo man hinschaut. Die unrenovierten Zimmer sind eine Zumutung für jeden, der ein 5 Sterne resort gebucht hat. Die haben nicht mal 3 sterne Niveau. Sauber sind sie auch nicht. Das ist sehr Schade und nicht das was wir aus anderen Urlauben in 5 Sterne Hotels gewohnt waren. Upgrate war viel zu teuer, und deshalb bleiben wir in diesem Zimmer. Ansonsten ist der Urlaub schön und erholsam. Sehr ruhig. Manchmal zu ruhig. Gastronomie ist super. Wir empfinden die Preise für Getränke für etwas überteuert.
Wir sind in den unrenovierten Teil der Anlage gekommen. Die Zimmer dort haben maximal 3 Sterne Niveau. Das Badezimmer alt und rostig, die Betten mit einer riesen großen Besucherritze, fussböden sind schmutzig und bleiben es auch. Gegen alte Möbel hätten wir nix gehabt, aber sauber und gepflegt dürfte es schon sein. Ein Upgrade hätte uns für den Reisezeitraum knapp 500 € extra gekostet, das war uns zu teuer. Schade......
Viele wiederholungen. Aber qualitativ einwandfrei.
Sehr freundliches und zuvorkommend Personal. Haben sich sogar unsere Vorlieben gemerkt und diese bei den Mahlzeiten immer umgesetzt. Top!!!
Von hier aus ist alles sehr gut zu erreichen, die Verkehrsanbindung ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte etwas mehr für das junge Publikum getan werden, z.b. Pools mit Musik, etwas mehr Action wäre wünschenswert. Man bekam gelegentlich das Gefühl in einer Seniorinresidenz zu wohnen. Die Atmosphäre ist ein wenig lahm. Es ist jedoch Geschmackssache. Alles wird hier sehr sauber und ordentlich gehalten. Im September gab es keine Aktivitäten am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Kerstin, Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy to hear that overall your experience was positive and we appreciate you taking the time to share both your good and not so good impressions from our property. Whilst we are pleased to hear that you enjoyed the friendliness of our staff, the quality of our food and the cleanliness of our resort, we are sorry to read that you were not fully satisfied with your room. We wish to advise that we are in the middle of a renovation project and we will be upgrading our remaining rooms soon; upon completion, we hope all of the rooms will meet your highest expectations. Further to your comment about the cleanliness of your room, please know that our cleaning policies play an important role in maintaining a positive experience. If you have felt that the room was not cleaned up to your expectations, we hope you shared this with our Guest Relations officer whilst you were staying with us to immediately address the issue. Moreover, please know that extra cleaning can be conducted additionally at the guest’s request, and we only hope you have shared this with the reception. Once again, thank you for your feedback. Although we did not manage to exceed your expectation with regard to your room, we hope you were still able to enjoy your holiday and that you would choose to visit us again in the future to appreciate these renovations firsthand. Until then, we would like to wish you all the best! Kind regards, Neptune Hotels