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Johannes Anton Maria (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandGemischte Gefühle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten zuerst ein normales Doppelzimmer. Dieses war bei weitem kein 5-Sterne-Standard, sehr alt und nicht auszuhalten. Nur durch ein kostenpflichtiges Upgrade konnten wir dann in ein anständiges Zimmer. Mitarbeiter teilweise nett und zuvorkommend, teilweise jedoch auch sehr unfreundlich und keinesfalls dienstleistungsorientiert. Das Essen am Buffet ist sehr gut. Man bekommt für die separaten A-La-carte Restaurants 50% Preisnachlass als Halbpensionist, sodass man bei einem Durchschnittspreis in der Münchner Innenstadt rauskommt. Der Fitnessraum ist super, Strand und Pools auch sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Standard-DZ unteres Ende, bei höherpreisigen Zimmer guter Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts weit und breit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes Anton Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Johannes, Thank you for taking the time to review your recent stay at Neptune Hotels. Whilst we are pleased to read that you enjoyed the beach, the gym and the pools, as well as the friendliness of our staff, we regret to know that the room you initially booked was not completely to your satisfaction. We would like to mention that we try to be transparent in the information we provide so guests can choose exactly what they need from the wide range of room types we offer. Through our photos and descriptions, we aim to give a real flavour of our rooms so no-one is surprised or disappointed on arrival. Nonetheless, we are happy that our team helped you to find a better that suited to your requirements. Once again thank you for your comments; we very much hope that despite the issues reported you were still able to enjoy your holiday and that you would choose to visit us again in the future. Kind regards, Neptune Hotels