Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel Top-Flughafen Flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einen wunderbaren Gartenanlage,mit schönen neuen und modernen Zimmern. Auch das Haupthaus mit Reception und Restaurant ist sehr einladend.Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und geht auf die Gäste ein. Nicht gut ist das das Abendessen überwiegend lauwarm war,obwohl wir immer kurz nach Saalöffnung am Büffet waren. Was mich vom nächsten Urlaub auf Kos abhält ist das Caos am Flughafen bei der Abreise. Das ist schon Menschenunwürdig und eine Zumutung für die Fluggäste wie eine Schafherde in einer total überhizten und überfülten Abflughalle zu warten !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

We would like to thank you for taking the time to write us your kind feedback, which we read with pleasure. It is very nice to hear that our beautiful gardens, the new renovated rooms, our main building with its restaurant, the cleanliness in all areas as well as the friendliness of our staff, all contributed to the fact that you enjoyed your holidays to the fullest here at Neptune Hotels. We regret to hear that the temperature of the offered food at our main restaurant was not to your liking. For a possible future stay in our hotel, may we suggest to ask for our Maître or Executive Chef? They will be happy to arrange the required temperature for your food. Regarding your comment about the Airport of Kos, we kindly inform you that reconstruction works are planned in order to extend the airport and provide more space for everybody. We hope to have the opportunity to welcome you again at Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa and until then, we wish you all the best. Yours sincerely,