Marco (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

So muss Urlaub !

Seit Jahren sehr liebevoll und persönliches Hotel der Extraklasse. Trotz oder gerade weil Corona wird mit noch mehr Engagement in allen Bereichen des Hotels der Betrieb geführt.

Top Lage. Sehr großes Gelände, mit div. ruhigen Bereichen, Pools, Restaurants auf dem Gelände, SPA und was das Herz begehrt... Hier ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Moderne Zimmerausstattung mit schöner Aussicht.

Exzellentes Niveau seit Jahren ! So eine Kontinuität findet man nur sehr selten in der Hotelbranche !

Namentlich bekanntes Personal, das uns ebenfalls stets mit Namen begrüßt und versucht so gut wie es geht auf unsere Wünsche ein zu gehen, ich kann es mir nicht besser wünschen.

Wir haben nur Beachvolleyball genutzt, sehr beliebter Platz. Sogar aus den Nachbarhotels wird sich gerne in die gesellige Sportrunde eingeklinkt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Marco
Dear Marco,

Thank you for posting such positive feedback about your experience at Neptune Hotels. We're so flattered by your kind words and for recognizing the high standards we strive to uphold. Your kind review will inspire us to continue making every experience here a memorable one for our guests. Thank you for your loyalty and trust and we hope to see you again soon.

Kind Regards,

Neptune Hotels