Alle Bewertungen anzeigen
Karin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Super Lage, Rest mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in super Lage, mit schöner Poolanlage und Restaurant, jedoch auch mit vielen Mängeln. Durch die gute Lage ist es sowohl für Ruhesuchende, Feierwütige als auch als Ausgangspunkt für viele Ausflüge geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein und die Einrichtung unspektakulär. Großer Minuspunkt waren leider die zwei Einzelbetten, die als "Doppelbetten" verkauft werden. Die Vorhänge, die Sessel und die Terassenmöbel wirkten alt und schmuddelig. Das Bad war sehr klein, es gab nur wenig Ablagemöglichkeiten. Einen Fön gibt es zwar, ist aber fest in der Schublade im Schlafbereich eingebaut. Unbedingt an einen Adapter für die Steckdosen denken, da es im Zimmer nur eine Steckdose für unsere Stecker gibt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Uns persönlich hat das Essen leider nicht geschmeckt. Das Frühstück war ein normales Standartfrühstück, wenig Auswahl, jedoch war die Qualität ok. Vom Abendessen waren wir jedoch maßlos enttäuscht, wir haben zwar alles probiert, aber geschmacklich hat uns einfach nichts zugesagt. Die wechselnden Thementage und das Dine-around fanden wir vom Prinzip jedoch super, letzteres haben wir auch in Anspruch genommen. Das Restaurant war schön eingerichtet, als wir da waren war es auch nicht zu voll und dementsprechend auch eine angenehme Lautstärke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bewertung bezieht sich vor allem auf das Personal an der Rezeption. Anfangs wurden wir zwar freundlich empfangen, jedoch wurde direkt nach dem Einchecken auf ein Zimmerupgrade zum "besonderen Preis, nur für Sie" hingewiesen, was ich persönlich immer sehr negativ finde. Auch als man nach dem Transfer zurück zum Flughafen gefragt hat, wurde man aufgefordert sich selber zu erkundigen. Das Personal im Restaurant war hingegen sehr bemüht und freundlich. Lediglich das Tellerabräumen sollten die Kellner langsamer angehen. Während einer Unterhaltung wurde der Teller vor mir, auf dem zwar wenig, aber trotzdem noch etwas drauf war, ohne Nachfragen abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit war okay (30 Minuten). Für Feierwütige ist die Lage optimal, da das Hotel direkt im Bar- und Clubgebiet liegt. Jedoch möchte ich anmerken, dass es trotz zentrale Lage im Hotel selbst sehr ruhig war. Lediglich die Entfernung zum Strand ist uns ein bisschen lang vorgekommen (6-10 Minuten, je nachdem wo man einen Platz findet). Auch für Tagesausflüge war die Lage super, da es direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle gab, von welcher aus man unter anderem zum Cape Greko, in die Hauptstadt oder ins Waterworld kam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unter der Woche gibt es einen Aqua-Aerobic Kurs im Pool, haben das zwar nicht in Anspruch genommen, fanden wir aber trotzdem super. Des weiteren gab es einen Tennisplatz und eine Tischtennisplatte. Weitere Angebote gibt es sicher auch, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Wer auf dämliche Animation verzichten will, ist hier genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Karin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere super Lage, schön gepflegte Poolanlage und Restaurants gefallen haben. Allerdings bedauern wir es sehr zu hören, dass unser Service Sie an einigen Stellen nicht glücklich gemacht hat. Mit unseren internationalen Frühstück und Abendsbüffets versuchen wir die Geschmäcke alle unseren Gäste aus verschiedenen Nationen zu bedienen. Thementage & “Dine Around“ Möglichkeiten in unseren anderen Restaurants wie Platia Meze, Café Central, Sale E Pepe Italian Restaurant oder Wasabi Sushi Bar finden wir auch wie Sie super. Auf Bezug die Betten und den Adapter können Sie sich immer an das Rezeptionsteam wenden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir wurden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie als Gäste wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ayia Napa Ihr Napa Plaza Team