- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Sonderklasse: arabischer Stil, extrem angenehmes Personal, Riesenpool, ein Paar Schritte zum Meer - was will man mehr!!!
Uns gefällt besonders, dass man vom Pool und vom Meer, sowie von vielen Zimmern den Hintergrund im Landesinneren so gut sieht - 1300 m hohe Berge würde man in einem Wüstenstaat nicht vermuten!!! Wir haben mit unseren Freunden und als Guide Micha von der Visit Friends Dubai ( visit-friends.de ) zwei Ausflüge gemacht. Einen Tag waren wir in Dubai und einen Tag in Ras al Kamah mit der Fahrt auf dem Jebel Jais auf 1235 m Höhe! Micha hat uns in beiden Fällen Land und Leute gezeigt, sowohl die reichen als auch die ärmeren Seiten des Landes. Jede Frage wurde beantwortet und so haben wir wieder einen weiteren Teil der Vereinigten arabischen Emirate kennen gelernt. Micha ist ein super Guide, kennt das Land sehr gut und vor allem bei deutschsprachigen Personen, deren Englischkenntnisse für einen Guide mit englischen Erklärungen nicht ausreichen, eine super Empfehlung!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben , ihre Zufriedenheit und positive Erfahrungen teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Hotel besuchen und freuen uns darauf, Sie in unserem Resort in der nahen Zukunft wieder zu begrüssen. Mit Herzlichen Grüssen Management Team