Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel für einen Badeurlaub im arabischen Stil. Es ist eine große Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Nach der Lobby kommt man in Lobby Lounge -Bar in der geraucht werden kann. Das war sehr unangenehm, da der ganze Bereiche nach kaltem Rauch rocht. Für die heutige Zeit ein No-Go.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Blick auf das Meer in der oberen Etage. Das Zimmer hatten eine gute Größe. Am frühen Morgen konnten wir staunend die einheimischen Fischer beim einholen ihres Fangs beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bevor man in das Hauptrestaurant Al Majlis gelang, mussten wir durch die Lobby-Lounge & Bar mit dem kalten Rauch. Wir haben uns im hinteren Bereich immer einen Tisch genommen. Wir wurden immer herzlich begrüsst und die Mitarbeiter gaben sich Mühe unsere Getränkebestellung entgegen zu nehmen. Auch hier gab es leider einige Sprachprobleme. Für die russischen Gäste hatten etliche Kellner die Sprache gelernt. Deutsch konnte in der Gastronomie leider keiner, aber mit einem bisschen Englisch ging es. Das Essen konnten wir uns selber auflegen, da alle einmal Handschuhe erhielten. Das war eine gute Lösung. Das Essen war gut und reichhaltigen. Sehr enttäuscht waren wir von der Lounge Bar im Außenbereich gewesen. Als wir eine Cola und einen Whisky bestellten, kam eine Dose Cola ohne Glas und ein kleines Glas Whisky. Als wir nach dem Glas für die Cola fragten, bekamen wir die Antwort: jetzt muss er nochmal gehen und wir hätten doch gleich eine Kubalibre bestellen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service waren wir sehr enttäuscht. Wenn man nicht die englische oder russische Sprache beherrscht ist man in diesem Hotel leider der Gelackmeierte. An der Reception wird man einfach stehen gelassen und nicht beachtet. Die Wünsche oder Nachfrage werden nicht erfüllt. Das ist uns leider nicht nur einmal passiert. Vom Reiseveranstalter bekamen wir einen Gutschein über 25 Euro für den Wellnessbereich im Hotel. Da es in der Reception versäumt wurde uns diesen Gutschein auszuhändigen habe ich 4 mal nachgefragt ob und wann ich den bekommen erhielt ich einen Gutschein über 100 Euro. Als ich den Gutschein im Wellnessbereich einlösen wollte, wurde mir erklärt, dass mir der nicht zusteht! Ich dürfte nur einen über 25 Euro haben. Meine Erläuterungen haben den Mitarbeiter nicht interessiert und ich hatte es satt mich am vorletzten Tag noch zu ärgern. Schlussendlich konnte das Hotel den Gutschein sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich weit weg von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurant. Zum Sightseeing fährt man ca.1 Stunde und es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel. Den angegebenen Shuttleservice wurde uns verweigert und wir sind auf eigene Kosten in die Fujairah City gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich konnte ich nicht nutzen (siehe Service)! Wir haben es uns am Strand gemütlich gemacht. Am Pool war uns zu viel "wuhling" gewesenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team