- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum wurde war im Miramar. Nur nette Menschen im Service kennengelernt. *Vans*der lifeguard hat einem 19 jährigen Gast das Leben gerettet. Nelson, Edmond und Co waren auch in der Mittagszeit so nett und wechselten die Handtücher von den Liegen. Der Strandservice wurde perfekt von Michael, Gygha, Sofí, und Co trotz extreme Sonne serviert. Der housekeeping konnte nicht besser sein. Im Majlis gab es nur lächelnde hilfsbereite Servicekräfte, angefangen vom Empfang bis zum Tellerwäscher, besonders viel Spaß hatten wir mit Momen, Dyag, Ramesh, Candra, Paul, Buddha, Vishal, Naushad, Sakthi. Zu guter letzt ist es sehr empfehlenswert einen Absacker in der Bar zu nehmen und ein nettes Gespräch mit Naomi, Ghua, Khe Anne zu führen.. Einfach gesagt : Koffer packen und sich dort entspannen,, Alle sind dort so sehr bemüht dass wir uns wohl fühlen im wunderbaren resort... Ein Minuspunkt gibt es, die keycard funktioniert sehr schlecht.. Wir waren 16 Nächte dort und mussten 14 mal eine neue besorgen... Aber das ist es auch gewesen... Fahrt hin und lasst euch begeistern
Minibar, Kaffee/Tee Zubereiter, Kühlschrank, grosses Bad,Safe, Klimaanlage, Balkon..
Indisch, arabisch, italienische, amerikanische Küche,, Wegen corona keine Selbstbedienung,, dadurch war es super sauber und immer sehr ansprechend das Essen.
Reiner Tauch Schnorchel faulenzer Urlaub. Erst Dubai city tour machen, dann einmal durch die Wüste über die Berge an den indischen Ozean und genießen,, dass wäre mein Vorschlag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Kicker, Tennis, Wassersport, gym, Sauna, Wellness, Boccia, Darts Animation wenn man Lust hatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben , ihre Zufriedenheit und positive Erfahrungen teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Hotel besuchen und freuen uns darauf, Sie in unserem Resort in der nahen Zukunft wieder zu begrüssen. Mit Herzlichen Grüssen Management Team