Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel besser als seine Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel für die breite Masse. Sehr gepflegt und sauber, aber auf Dauer langweilig. Sehr hellhörige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Unbefriedigende Essensauswahl. Befremdliches Publikum aus Deutschland, Österreich und Russland. Viele ohne Benehmen. Schöne Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und geräumig. Leider kein Deutsches TV-Programm. Klimaanlage lässt sich nicht richtig einstellen. Steckendosen teilweise ausgeleiert. Ansonsten sehr bequeme Betten und mäßig gefüllte Mini-Bar. Morgens sehr laut auf den Fluren, wegen der vielen Kinder und Vogelgezwitzscher von Früh bis Spät (Nisten in den Palmen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unbefriedigend - keine wirklichen kulinarischen Highlights, sondern Essen der Mittelklasse. Kein Eis für Erwachsene! Keine Softgetränke zum Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden meist Tische beim Essen zugewiesen. Teils aber in die dunklen Ecken des Speisesaals. Shuttle zur Fujerah Mall transportiert nur 8 Gäste 2x täglich, Nachfrage größer als Angebot. Ansonsten attraktiver Schiffs-Ausflug durch die Oman-Fjorde möglich. Rest zu weit entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Circa. 2 Stunden von Dubai entfernt. Eingebettet in die malerische Kulisse der Fujerah Mountains, am langen Sandstrand gelegen. In der Nähe eines Taucherriffs, der Snoopy Island. Noch wenig touristisch erschlossen, ohne nahegelegende Infrastruktur.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abwechslungsreich und unaufdringlich. Massageangebote wie am Basar. Nerven frisch angekommene Urlauber mit ihren Info-Mappen. Täglich Alleinunterhalter, außer während Ramadan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team