Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein, als sein... keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Anlage weit abseits vom Dubai Trubel. Kein Resort, wie beschrieben, sondern eine mittelgroße gepflegte Anlage. Das einzige exklusive ist der täglich polierte Marmorboden im Entré. Ansonsten ist das Niveau auf oberer Mittelklasse, aber defintiv nicht Premium. Nichts für zwei Wochen. Uns hätte eine gereicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gemütlich und sauber. Einzig allein die Balkongröße unterscheidet sich. Keine ausreichend große Duschwand, sodass Wasser ins Badezimmer läuft...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vergleichbar mit 3* Hotels. Themenabende schlecht inszeniert. Kein Vergleich z. B. mit RIU-Hotels. Am Eingang wird mit Auszeichnungen und Empfehlungen aus Gourmet-Zeitschriften geworben, die man aber nicht wirklich schmeckt... À la carte Restaurants vorhanden und deutlich besser. Im Außenbereich des Hauptrestaurants jammern unkastrierte Katzen. Meiner Freundin wurde sogar auf den Fuß markiert... Ekelhaft. Ansturm am Buffet, als gebe es kein Morgen mehr.


    Service
  • Gut
  • Man bemüht sich stets perfekt zu sein, was aber nicht immer gelingt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen. Optimal zum Entspannen. Wären da nicht die vielen Kinder, die das Hotel dann doch eher zum Familyclub machen. Vom Flughafen Dubai fuhren wir etwa 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend vorhanden. Teils aber mit Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team