Alle Bewertungen anzeigen
frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
nicht so guter urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

in einem muslimischem land kann es nicht sein das ich für eis bezahlen muss aber ab 10.00 uhr wodka bis 00.00 uhr kostenlos bekomme ! unverständlich !!! der servise im hauprestaurant lässt zu wünschen kein geschultes personal es fehlen besteck und gläser an vielen tischen servitten werden lustlos auf die tische geworfen und der knaller die kaffeetassen werden mit der blosen hand ausgestaubt ,unverständlich . das gesammte personal ist aber dennoch sehr freudlich und nett das zimmer mit poolblick war dafür sehr geräumig und stetz sauber ebenso das sehr geräumige bad . ich weis nicht wie die zimmer nach dem check in verteilt werden ankunft im hotel 8.30 uhr zimmer 15.00 uhr bekommen konnten zwar frühstücken aber keine möglichkeit zum umziehen , andere urlauber bekamen um 9.00 uhr ihr zimmer durften aber erst ab 13.00 uhr essen , das soll einer verstehen . 75% urlauber aus russland nicht schön und auch nicht mein ding .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:frank
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team