- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
in einem muslimischem land kann es nicht sein das ich für eis bezahlen muss aber ab 10.00 uhr wodka bis 00.00 uhr kostenlos bekomme ! unverständlich !!! der servise im hauprestaurant lässt zu wünschen kein geschultes personal es fehlen besteck und gläser an vielen tischen servitten werden lustlos auf die tische geworfen und der knaller die kaffeetassen werden mit der blosen hand ausgestaubt ,unverständlich . das gesammte personal ist aber dennoch sehr freudlich und nett das zimmer mit poolblick war dafür sehr geräumig und stetz sauber ebenso das sehr geräumige bad . ich weis nicht wie die zimmer nach dem check in verteilt werden ankunft im hotel 8.30 uhr zimmer 15.00 uhr bekommen konnten zwar frühstücken aber keine möglichkeit zum umziehen , andere urlauber bekamen um 9.00 uhr ihr zimmer durften aber erst ab 13.00 uhr essen , das soll einer verstehen . 75% urlauber aus russland nicht schön und auch nicht mein ding .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team