- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man den Klotz des Hotels Le Meredien sieht, ist eine Wohltat im Miramar gewesen zu sein. Es paßt sich hervorragent den Hintergrund der Berge an. Wir sind zum Tauchen dorthin gefahren, da das Hotel keine eigene Tauchbasis hat, wurde ein Transfer von 15 Minuten zu einer Tauckbasis angeboten. Ich habe es allerdings vorgezogen in ca. 7 Minuten zum Le Meriien zu gehen, weil ich es hasse nach dem Tauchen auf die Quasselstrippen zu warten. Tauchbasis im Le Meridien nur Phillipinus (muß kein Nachteil sen)aber es ist alles etwas Chaotisch. Speziell für Taucher ist Ausflug nach Musandam zu empfelen, weil die Tauchreviere in der Nähe nicht viel hergeben und sich häufig wiederholen. Speziell zum Miramar ist zu sagen, das Personal war überaus freundlich(keine aufgesetzte Freunlichkeit), hilfsberei und kompetent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team