- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Meer ist braun, mit Öl und Algen verschmutzt. Und die rote Fahne am Strand untersagte deshalb Baden im Meer. Nach Strandspaziergängen klebte Teer an den Füßen, was nur sehr schwer zu entfernen war. Es lag ein ständiger Ölgeruch in der Luft. Der Officer am Strand hat erzählt, dass im Hafen von Fujairah die Schiffe gereinigt werden und diese dann Öl und Chemikalien ins Meer kippen. Pfui. Die Fugen im Pool sind schwarz verschimmelt. Auch das Essen lässt zu Wünschen übrig. Jeden Tag das Gleiche. Und für Vegetarier null Abwechslung. Hatte ein Zimmer mit Poolblick. Jeden Abend (außer Di) spielt die gleiche Band mit der gleichen sehr lauten Musik, von Ruhe kann hier keine Rede sein. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team