Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Strand
Braunes Meer durch Rotalgen und oder Öl
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage, wenn man nicht ins Meer baden geht. Das Meer war braun und meine Mutter hat vom baden am Körper einen brennenden Ausschlag bekommen, der nach 2-wöchiger Coortisoncreme Behandlung sehr langsam abklingt. Das Personal hat bestritten, dass dieser Ausschlag vom Meer ist. Aber sie wissen offensichtlich von diesem Problem, sonst wären nicht so viele Statements hier. Leider habe ich dies auch erst nach dem Urlaub gelesen. Am nächsten Tag war das Meer für alle Gäste gesperrt und ein toter Vogel wurde aus dem Meer gefischt. Kinder wurden vom spielen am Strand weggeschickt. Kein idealer Ort, wenn man gerne ins Meer geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer und tolles Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all inclusve und das Essen war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal aber sehr langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur gut, wenn man Ruhe und Erholung sucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war nur zu 25 % ausgebucht und deshalb überall Platz. Es singt jeden Abend die gleiche Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team