- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Dubai über Dibba kommend wird bereits ab 100 km vorher das Hotel auf mehreren braunen Schildern ausgewiesen. Aus dem Oman über Fujairah kommend ist er gar nicht ausgewiesen und man sollte wissen, dass das Hotel ca 40 km ( in Worten vierzig) außer´halb von Fujairah steht - für eigene Anreise war es schon ein mulmiges Gefühl ob wir richtig sind. Das Hotel ist knapp 1 Jahr alt und zeigt keinerlei Abnutzung Die Lobby ist sehr dunkel gehalten mit bunten Kronenleuchtern und viel Wasser Die Rezeption sprach englisch, arabisch, deutsch und besonders viel russisch, Die Qualität der Zimmerreinigung ließ insgesamt sehr zu wünschen übrig - war aber der einzige negative Punkt. Man empfing deutsche Fernsehsender Der Strand war top-sauber - zu den Rotalgen am vorletzten Tag kann niemand etwas und am letzten Tag war das Meer sehr aufgewühlt, also auch keine Sicht zum Schnorcheln. Top Fitnessraum Verschiedene Restaurants von arabisch über asiatisch und italienisch, Dinnerbuffet im großen Restaurant, welches nicht so angenehm eingerichtet war - es gab sehr sehr dunkle Ecken, wo man sich einfach nicht wohlfühlt. Internet exorbitant teuer 60 min (nur am Stück!!! ) gleich 11, 00 Euro / 24 Stunden ( nur am Stück von bis gleich 24 Stunden ) 22, 00 Euro - und schnell wars auch nicht. Als Empfehlung: bei dringendem e-mail-Bedarf einen Kaffee im Nachbarhotel Le Meridien trinken - da ist WiFi in der Lobby frei !!!! im nächsten Ort ( ca 6 km ) Richtung Dibba gibt es mehrere gute Restaurants an der Straße ( im Cafe International kostet z. B. ein ganzes gegrilltes Hähnchen 2, 00 Euro ), außerdem gibts hier einen Supermarkt. Ein zweiter kleiner Markt befindet sich ca 3, 5 km Richtung Fujairah gleich neben der Mosche. Es empfiehlt sich eine Tripp nach Fujairah zu machen, jedoch sollte man m. M. nach die Hafengegend meiden - ist nicht atraktiv. Auch bei Fujairah wird eine künstliche Insel ( als Kreis ) ähnlich we vor Dubai aufgeschüttet der Baulärm stört nicht Allen schönen Urlaub Peter
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 278 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben , ihre Zufriedenheit und positive Erfahrungen teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Hotel besuchen und freuen uns darauf, Sie in unserem Resort in der nahen Zukunft wieder zu begrüssen. Mit Herzlichen Grüssen Management Team