Alle Bewertungen anzeigen
Frank Edwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Abzocke mit System
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Saubere Hotelanlage mit Poolbereich und Strand mit ausreichend Strandliegen, überwiegend Russische Urlauber. Personal im Restaurant, Pool und Zimmer waren sehr freundlich. Wir hatten All Inclusive gebucht. Wasserflaschen auf dem Zimmer die neben dem Wasserkocher mit Kaffee und Tee standen (nicht in der Minibar) wurden uns bei der Abreise als Minibar Benutzung in Rechnung gestellt. Trotz All Inclusive gab es keine Cocktails, auch keine Alkoholfreie ohne Bezahlung. An der Bar erst geraume Zeit auf die Bedienung warten müssen und nach der Getränkebestellung noch mal 30 - 40 min. bis man was bekommen hat. Eis gab es nur für Kinder bis 12 Jahre Kostenfrei. Ali Baba und die 40 Räuber lassen GRÜSSEN


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sehr gut ausgestattet, haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung, aber durch einige Russische Touristen schlechte Atmosphäre am Buffett.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner im Restaurant und an der Strandbar waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung, aber von 200km sehr lang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Edwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, und nehmen uns alle eingegangenen Kommentare wirklich zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Weiterhin möchte ich mich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es freut jedoch zu lesen, dass Sie unser Personal freundlich. Vielen Dank für Ihr Lob. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder als Reiseziel auswählen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße Management Team