- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach mehr als dreistündiger Flugverspätung und Abgespanntheit hat der freundliche Empfang im Hotel richtig gutgetan.
groß, komfortabel und sehr sauber. Ruhige Atmosphäre, gute Betten und damit ein sehr erholsamer Schlaf
Am Essen gab es nichts zu bemängeln: das Angebot für alle Mahlzeiten war reichlich, das Abendbuffet immer abwechslungsreich, und alles war schmackhaft zubereitet. Vorspeisen und Salate konnte man sich gut selbst zusammenstellen. Das Obstangebot war nicht so toll, und ich habe die landestypischen Datteln vermisst. Die Atmosphäre im Restaurant habe ich als angenehm empfunden: Die Tische standen nicht zu eng beieinander. Es gab genug kleinere Tische, so dass man sich individueller fühlte. Noch eine Bemerkung zu den Touristen aus Russland: Es waren sicher 80 - 90% Russen zu dieser Zeit dort. Mir ist rein gar nichts Unangenehmes aufgefallen, weder am Strand, am Pool noch im Restaurant. Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen mit Mitbürgern aus unseren Landen gemacht. Man sollte doch dem vorhandenen Klischee sehr kritisch gegenüberstehen.
In allen Bereichen sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, ständig um Sauberkeit bemüht und um das Wohl der Gäste. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jenalyn und Rhex vom Hauptrestaurant, die einen tollen Job und einen super Service gemacht haben - ich habe mich sehr wohl gefühlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zahlreiche Angebote, habe nur Stretching und Yoga genutzt, und es hat mit den jungen Damen von der Animation Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Doris, Herzlichen Dank dass Sie bei uns im Miramar Al Aqah Beach Resort übernachtet haben und dass Sie sich bemüht und Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Hotel so detailliert zu bewerten, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht, und dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie Ihnen besonders unser aufmerksames Team sehr zugesagt hat. Freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns, Sie und Ihre Liebsten bald wieder in unserem schönen Miramar begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Management Team