- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels, sowie die Strandnähe sind TOP ! Fünf Sternen entspricht das Mediterranean Palace aber garantiert nicht mehr, diese Zeiten liegen wohl schon ein paar Jahre zurück. Die Zimmer sind etwas klein, die Möbel abgewohnt und außerdem ist es ziemlich hellhörig ! Empfehlenswert sind Zimmer mit Poolblick um den Straßenlärm und dem nächtlichem Unterhaltungsprogramm zu entgehen ! Das Personal war stets freundlich und bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken sehr Ihre Kommentare, wie sie gibt uns die Chance, härter zu arbeiten und zu verbessern, um wieder die erste Wahl zu werden. Wir haben im Jahr 2012 einen Sanierungsplan begonnen, und wir haben Sir Anthony Hotel und die öffentlichen Bereiche (Sport Bar, Restaurants, Gärten, Haupt-Pool, Solarium und Mare Kids Club) des Mediterranean Palace umgebaut. Derzeit halten wir an unserer Qualitätsstandards, aber ich werde mit dem Manager der Instandhaltung zu informieren, um sicherzustellen, dass Einrichtungen und Zimmer halten das Niveau, das unsere Gäste erwarten. Ich hoffe, die Chance zu haben, Sie in einem unserer Hotels, wo ich bin sicher, dass Standards wieder begrüßen wird angenehmer für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Esteban Sedano Generaldirektor