- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schick. Aussenbereich und Lobby sehr gepflegt und sauber. Der Pool ist sehr groß und immer sauber. Kostenlose Kofferaufbewahrung. Nach dem Checkout hat man die Chance den Pool weiter zu nutzen und anschließend gibt es die Möglichkeit sich in einem extra Zimmer kostenlos für eine halbe Stunde frisch zu machen und zu duschen. Es gibt riesige Poolhandtücher gegen eine einmalige Kaution. Die können so oft man will gegen frische getauscht werden. Als Gast hat man die Möglichkeit auch den Pool des Cleopatra Palace Hotels zu nutzen. Der ist der entspantere Pool wenn man Ruhe sucht. Am Pool des Mediteranean Palage gibt es immer Aktionen für Kids und Musik. Das Hauskeeping ist sehr schnell und sauber. Die Zimmer und der Balkon sind sehr groß, aber die Einrichtung ist sehr alt und abgenutzt. Es gibt noch einen alten Röhrenfernseher und das Bett ist Knüppelhart. Ich habe sehr schlecht geschlafen. Es gibt eine Minibar, die nur gegen Gebühr von etwa 3 Euro pro Tag nutzbar ist. Sie ist ansonsten verschlossen und ist auch nicht zum kühlen der eigenen Getränke nutzbar. Das ist sehr Schade und sollte geändert werden. Ein Bügeleisen wäre auch sehr hilfreich. Die Möbel im Zimmer sind zwar alle Funktionsfähig, sollten aber dringend neu gemacht werden. Das Essen war abwechslungsreich und immer frisch. Wir haben nicht zweimal das gleiche Essen müssen. Schade ist nur das beim Abendessen die Getränke Bar bezahlt werden mussten und es keinen Kaffee zum Abendessen gab. Besser ist ein Zimmer zur Poolseite. Der Pool ist ab 19 Uhr geschlossen. Von den Bars an der Strasse kommt die halbe Nacht Lärm und dröhnende Bässe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Möbel sehr abgewohnt und zerkratzt. Alter Röhrenfernseher mit fast nur noch rotem Bild. Viele der Fliesen am Boden waren beschädigt. Das Bad ist alt. Die Dusche schlecht einzustellen, durch alte Drehknöpfe . Duschkopf blieb nicht in der Halterung. Uralt Föhn ohne Power. Alles war sehr alt hat aber Funktioniert.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Große Auswahl, für jeden was dabei. Personal räumt dtändig auf und alles ist frisch und sauber. Negativbist, das man nach der bestellung der Getränke beim Abendessen direkt bezahlen muss und die Bedienung so lange am Tisch wartet. Das passiert nach jeder Bestellung. Eine spanische junge Bedienung (weiblich, lange braune Haare) war sehr unfreundlich und hat Ausländern gegenüber immer das Gesicht verzogen. Alle anderen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Kostenlose Kofferaufbewahrung. Mehrsprachiges Prrsonal (deutsch, russisch, englisch usw.) Kostenloses Zimmer zum Frischmachen nach dem Checkout. Kostenlises W-Lan
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten und Bars direkt auf der anderen Straßenseite.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch, dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen. Wir schätzen sehr Ihre Kommentare, wie sie gibt uns die Chance, härter zu arbeiten und zu verbessern, um wieder die erste Wahl zu werden. Wir haben im Jahr 2012 einen Sanierungsplan begonnen, und wir haben Sir Anthony Hotel und die öffentlichen Bereiche (Sport Bar, Restaurants, Gärten, Haupt-Pool, Solarium und Mare Kids Club) des Mediterranean Palace umgebaut. Derzeit halten wir an unserer Qualitätsstandards, aber ich werde mit dem Manager der Instandhaltung zu informieren, um sicherzustellen, dass Einrichtungen und Zimmer halten das Niveau, das unsere Gäste erwarten. Ich hoffe, die Chance, Sie in einem unserer Hotels, wo ich bin sicher, dass Standards wird noch angenehmer für Sie wieder begrüßen zu dürfen.Für uns ist es ein grosses Vergnügen, Sie noch einmal in unserem Hause Mare Nostrum Resort empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Esteban Sedano Generaldirektor