- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Kinder, Publikum eher 50+ Engländer, sehr angenehm, jedoch nichts für junge Leute. Die Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit, Animation unaufdringlich, sauber, gepflegter Aussen- und Poolbereich. Das Hotel ist nah vom Strand und belebten Bars. Fazit: ich werde sicher nicht nochmals in ein Hovima Hotel gehen und bin froh haben wir nicht all inclusive gebucht. Erholung fand ich nicht wirklich, da die Betten oder der Lärm im oder um das Hotel (Restaurant/Putzfrauen) mir öfters den Schlaf geraubt haben.
Standardzimmer mit durchgelegenen Betten, nicht sehr moderne Zimmer, Fehlkonstruktion der Dusche. Keine richtige Tür zum Badezimmer daher sollte man mit seinem Reisepartner sehr vertraut sein.
Essen erinnert an Mensa, es war fad, einseitig und das Fleisch zäh. Das a la carte Restaurant ist leider nicht besser, mir wurde ein Fruchtsalat aus der Dose als Dessert serviert. Man wird beim Essen gestresst. Unser Tisch wurde öfters abgeräumt bevor wir fertig mit essen waren. Halbpension beinhaltet keine Getränke, diese wurden uns wie erwähnt öfters abgeräumt bevor sie leer waren. Die Gläser waren mehrheitlich dreckig! Wir haben öfters auswärts gegessen, daher hätten wir auch auf Halbpension verzichten können.
Unser Tisch wurde öfters abgeräumt bevor wir fertig mit essen waren. Halbpension beinhaltet keine Getränke, diese wurden uns wie erwähnt öfters abgeräumt bevor sie leer waren und in den meisten Fällen nicht ersetzt oder sich dafür entschuldigt. Die Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit, Animation unaufdringlich, sauber, gepflegter Aussen- und Poolbereich. Es war dank der Putzfrauen die früh Morgens im Gang miteinander lauthals redeten und Gerätschaften rumschletzten immer sehr laut.
Nah am Strand, viele Restaurants und Bars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es läuft immer etwas aber eher für älteres Publikum
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Alice, Zunächst einmal, im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels, danken wir Ihnen sehr dafür, dass Sie unserem Unternehmen vertraut haben. Um Ihren Urlaub zu verbringen bitten wir Sie höflichst uns dafür zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind auch sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen und der Störung, die Sie erlitten haben. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und das das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir hoffen auf eine Entschuldigung und bitten, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations