- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super zum entspannen, wenn man noch keine Kinder hat und nicht von Kindern gestört werden will. Insgesamt war der Urlaub schön, wir hätten vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber noch mehr erwartet.
Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage, war aber sehr hellhörig (man konnte die Leute im Flur, im Restaurant und in der Lobby hören) und ganz schön klein. Wir sind nachts aufgrund der Lautstärke öfter aufgewacht und die Bettdecke ähnelte eher einer Tagesdecke (komischer Stoff) Ich will nicht wissen wie laut es in den Zimmern war, die über der Bühne waren. Die Einrichtung war in Ordnung und das Hotel an sich war sehr schick und modern.
Das Essen war gut, es gab viel Auswahl, am Abend gab es immer ein anderes Thema, welche sich aber nach einer Woche wiederholte. Im Restaurant Ocean Blue sollte man aufjedenfall einmal essen gehen (darf man 2 mal kostenlos).
An der Rezeption wurde einem immer geholfen und die Damen waren sehr freundlich. Es gab auch welche, die deutsch konnten. Die Angebote für Ausflüge sollte man nicht im Hotel buchen, da wir im Nachhinein erfahren haben, dass man auf den Straßen günstigere Angebote und Tickets bekommt. Für ein Twin Ticket (Siam Park und Loro Parque) hätten wir eigentlich fast 50 Euro sparen können.
Der Strand war gut fußläufig erreichbar, dieser war auch sehr schön, man wird aber oft durch afrikanische Verkäufer (Tücher, Haare flechten, Sonnenbrillen etc.) belästigt. In der Umgebung gab es viele kleine Geschäfte und Supermärkte, wo man teilweise sehr günstig einkaufen konnte. Ein direkter Strandblick wäre vom Hotel aus schöner gewesen, man blickte vom Pool aus eher auf die Straße. Gegenüber war ein fünf Sterne Hotel, die glaube ich einen guten Blick auf das Hotel hatten. Von weitem sah man aber das Meer. Direkte Ausflugsziele gab es (z. B. Siam Park und Bootsausflüge). Man muss aber genügend Taschengeld mitnehmen, wenn man was erleben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war gut. Die Leute nervten einen nicht bzw. wurde man nicht durch ständiges Animationsprogramm gestört. Man konnte an Sportangeboten wie Yoga, Darttunier, Wassergymnastik etc. teilnehmen wenn man wollte. Abends gab es immer ein Unterhaltungsprogramm, meistens Sänger, die mal gut, mal weniger gut waren. Man konnte gut am Pool liegen, dennoch war der Bereich am Pool meistens zu voll und die Pools zu klein. Am Nachmittag war das Wasser viel zu warm und keine Abkühlung mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen von des Management und der Mitarbeiders von Hovima Costa Adeje Hotel danken wir das Sie uns haben entschieden ihren Urlaub zu unterbringen und ihre Erfarungen mit anderen nutzern teilen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die wichtigen Hinweise die Sie uns gegeben haben. Besonders stolz sind wir über das Lob für die Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist stets im Fokus unserer Bemühungen und wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Indessen, wir Sie höflichst uns dafür zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten und Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, dadurch helfen Sie uns, unser Produkt und unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir hoffen auf eine Entschuldigung und bitten, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations