- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zugang zum Hotel besonders für ältere Personen sehr schwer. Kein Service bei Ankunft.(Koffer mußten selbst zum Hotel hochgebracht werden)!! .
Sehr einfache Ausstattung. Die Betten waren nicht gut, kein Lattenrost. Safe sehr teuer.
Trotz sehr viel englische Gäste im Hotel, sind wir auch mit den Speisen zufrieden gewesen.Beim Abendessen schien die Sonne eine lange Zeit voll in den Speiseraum und man mußte dann einen Platz suchen, wo nicht die Sonne blendete.
Meist erfüllt
ca. 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool war gesperrt, wegen Reperatur und am anderen Pool war es sehr voll. Wir haben keine anderen Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber gast, Zunächst einmal, im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels, danken wir Ihnen sehr dafür, dass Sie unserem Unternehmen vertraut haben. Um Ihren Urlaub zu verbringen bitten wir Sie höflichst uns dafür zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten. Wir sind auch sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen und der Störung, die Sie erlitten haben. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und das das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir hoffen auf eine Entschuldigung und bitten, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations