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Heribert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für deutsche Urlauber.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zugang zum Hotel besonders für ältere Personen sehr schwer. Kein Service bei Ankunft.(Koffer mußten selbst zum Hotel hochgebracht werden)!! .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfache Ausstattung. Die Betten waren nicht gut, kein Lattenrost. Safe sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz sehr viel englische Gäste im Hotel, sind wir auch mit den Speisen zufrieden gewesen.Beim Abendessen schien die Sonne eine lange Zeit voll in den Speiseraum und man mußte dann einen Platz suchen, wo nicht die Sonne blendete.


    Service
  • Eher gut
  • Meist erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 15 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool war gesperrt, wegen Reperatur und am anderen Pool war es sehr voll. Wir haben keine anderen Freizeitangebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, Zunächst einmal, im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels, danken wir Ihnen sehr dafür, dass Sie unserem Unternehmen vertraut haben. Um Ihren Urlaub zu verbringen bitten wir Sie höflichst uns dafür zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten. Wir sind auch sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen und der Störung, die Sie erlitten haben. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und das das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir hoffen auf eine Entschuldigung und bitten, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations