Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne-der 4. Urlaub ist schon geplant
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ groß. Der Altersdurchschnitt im Frebruar Ü65. Aber es gibt schlimmeres. Wir hatten AI. Wer bei AI die Extrakosten der Minibar bemängelt ist meiner Meinung nach nur zu faul nach unten zu gehen oder zu fahren. Es hat nie jemand etwas gesagt, wenn wir beim auf Zimmer gehen noch Getränke mitgenommen haben. Das WLAN ist mittlerweile kostenfrei - allerdings nur für einen Nutzer. 2 Handys gleichzeitig ist also nicht. Aber man ist ja auch ein bißchen im Urlaub vom Handy ;-) Wir sind bereits 3 Mal in diesem Hotel gewesen. Wer was sucht der findet auch. Es ist mit Sicherheit nicht das günstigste Hotel, aber wir zahlen den Preis gerne und fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel. Zur Reisezeit kann ich nicht viel empfehlen, da bisher jede ihre Vorzüge hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Es hat alles was Mann / Frau braucht (genug Kleiderbügel, Fön, sogar Einweg-Zahnbürsten incl. Zahnpasta für den Notfall). Die Einrichtung ist nicht mehr die Neuste aber ausreichend und ganz wichtig es ist sauber! Aber das Zimmer haben wir eh nur zum Schlafen gebraucht. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher. Es wird täglich eine kostenfreie Flasche Wasser aufs Zimmer gestellt. Weiterhin gab es jeden 3 Sorten Tee und 4 Beutelchen Instantkaffee. Das was im Bad unglücklich gelöst ist ist die Dusche. Man kann sich anstrengen wie man will, das Zimmer ist immer geflutet, weil die Duschabtrennung zu kurz ist. Aber es ist ja nicht mein Bad. Die Handtücher mußten halt zu wischen herhalten. Die Handtücher werden täglich getauscht. Auf dem Balkon steht ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Auch ein kleiner Wäscheständer ist an der Wand montiert. Ausreichen für die Badesachen und 2 Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer Geschmackssache. Wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat. Sicher war auch das ein oder andere dabei was nicht unser Geschmack war. Das Buffett wird laufend nachgefüllt. Teilweise sogar schon eh die Schalen überhaupt leer sind. DIe Tische werden nach jedem Gast gereinigt und neu eingedeckt. Wie in jedem großen Hotel ist es zu den Stoßzeiten sehr voll im Restaurant. In den Fahrstühlen hängen aber extra Hinweise wie stark das Buffett zu welcher Zeit besucht wird. Wir waren sehr zeitig frühstücken und Abendbrot essen. Da geht es. Gestresste, unfreundliche oder genervte Kellner haben wir nie erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben vom noch nie jemanden unfreundlich oder schlecht gelaunt erlebt. Deutsch wird eher weniger gesprochen. Aber man versucht es immer so gut wie möglich. Mit einfachem Englisch kommt man aber sehr gut weiter. Das Zimmer wird täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist gleich die Straße hinunter, vorbei an allem was das Shoppingherz begehrt. Auch wer nicht im Hotel essen oder trinken möchte findet in der Nähe alles. Zu der Qualität kann ich aber nichts sagen. BIs zum Flughafen sind es gut 20 Min - wenn man einen Mietwagen hat. Man kann aber auch 2 Stunden im Transferbus verbringen - so wie wir auf dem Heimweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Februar ist die Animatin eher auf das ältere Publikum abgestimmt. Wir waren auch schon im April/Mai und über Weihnachten im Hotel. Hier war die Animation mehr auf Gäste mittleren Alters abgestimmt. Das Problem das keine Liegen am Pool frei sind kann ich nicht bestätigen. Wir haben zu jeder Tageszeit 2 Liegen nebeneinander bekommen. Ob es dort noch WLAN gibt war für uns auch nebensächlich. Es stimmt allerdings das bereits sehr früh Liegen reserviert werden. Aber da wir immer ein schönes Plätzchen gefunden haben stört uns das nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Als erstes möchten wir uns für dein ausführlichen Kommentar über Ihren Urlaub im HOVIMA Costa Adeje bedanken. Das WLAN ist wie Sie richtig sagen kostenlos Sie können aber gerne für jedes Gerät ein Zugang bekommen. Unsere Rezeption händigt sie Ihnen gerne jederzeit aus. Wir möchten uns rechtherzlich für Ihre gute Bewertung bedanken und hoffen Sie bei uns wieder Begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Patricia Paulsen Assistant Manager