Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel kann ich jeder Zeit Weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wurden sehr nett Begrüsst. Wir hatten eine Suite. Die Kellner sind alles sehr nett. Waren auch wenn sie Zeit hatten immer für einen Spass zu haben.Eigentlich hätten wir immer ins Spezialitätenrestaurant gehen können.Waren nicht einmal dort, denn am Buffet findet man immer etwas gutes zum Essen.Haben vor der Reise auch die Bewertungen gelesen und was soll ich sagen wenn man etwas finden will, findet man immer was. Wir können nichts negatives über dieses Hotel schreiben.Die zentrale Lage haben wir sehr geschätzt. Der Strand die Shops, Bars mit Livemusik konnte man in wenigen Minuten erreichen. Im Hotel gab es aber auch immer gute Shows mit dem Animationsteam und den Auswärtigen Musikern und Comedyshows. Wir sind sicher nicht das letzte mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Suite in der genügend Platz war für drei.Das einzige was uns ein wenig gestört hat, es hatte zu wenig Platz um die Kleider zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer etwas gefunden. Ich habe gerne Fisch und es gab jeden Tag der sehr gut ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Für uns hat immer alles wunderbar geklappt. Das Servicepersonal ist sehr nett. Überhaupt alle die wir Kennengelernt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise. Siampark ist mit dem Gratisbus schnell zu erreichen. Gleich in der nähe ist die Siammall was auch ganz schön gemacht ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht so genutzt aber wenn man will hat es immer zum mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Susanne, Zunächst möchten wir uns im Namen des Managements und aller Mitarbeiter des Hotels für das Vertrauen bedanken, dass Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten und Sie nicht nur von der Lage unseres Hauses, sondern auch mit unserem Personal und die Dienstleistung, von uns überzeugen konnten. Es ist immer eine enorme Befriedigung für uns, so gute Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, und das hilft uns, die Kraft zu haben, jeden Tag weiterzuarbeiten. Wir freuen uns über dieses tolle Feedback und geben es gerne in die entsprechende Bereiche weiter. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Ainara Urriolabeitia Guest Relations