Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Charmantes, in die Jahre gekommenes Haus
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus wird von einer älteren Dame geführt und das merkt man vor allem an der Einrichtung. Das Bad war neu renoviert, ansonsten nagt der Zahn der Zeit am Hotel. Besonders positiv soll aber das sehr gute italienische Essen, das freundliche Personal und der ruhige, schattige Garten erwähnt sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, Vor vorne hinweg moechte ich gerne erlaeutern dass nicht die “aeltere Dame“ Ihre Bewertung beantwortet, sonder eine langjaehrige Mitarbeiterin von der Rezeption. Also erstmals kam ich im Schmunzeln als ich die Bewertung gelesen habe, und moechte dazu gerne mitteilen dass diese „aeltere“ Dame ( aber ist man mit 60 Jahre heutzutage schon alt ???) jeden Tag von Morgens 6.00 Uhr bis Abends 22.00 Uhr, ausser einer kurze Mittagspause, fuer Ihre Gaeste da ist und wirklich versucht jeden Wunsch der Gaeste entegegenzukommen. Sie macht persoenlich die Einkaeufe damit die Gaeste das Beste auf den Tisch bekommen und hat fuer jeden Gast ein nettes Wort. Dies schon seit ueber 30 Jahre und Sie freut sich um so mehr dass Sie im Hotel schon die 3. Generation von mehrere Stammgaeste begruessen darf. Die Ausstattung unseres Hotels, bzw. die Einrichtung kann gefallen oder nicht, der Ursprung kommt aus Umbrien, Heimat von der Frau Marisa. Die wertvollen Keramiken, Moebeln und Bildern werden durch grossenteils unserer Gaeste sehr geschaetz, aber wer mehr auf’s Moderne steht ist bei uns Fehl am Platz., das stimmt. Betrifft das Hotel selber und die Anlage, muss ich auch hier richtig stellen das es ja, Mangeln gibt aber moechte auch darauf hinweisen dass das Hotel gepachtet ist und daher manche Investitionen nicht durch Frau Marisa durchgefuehrt werden koennen. Umsomehr versucht Sie daher mit besonder liebevollen Service die Maengeln zu balanzieren. Trotzdem finde ich Ihre Bewertung Irgendwie liebevoll und das gab mir Anstoss mehr ueber diese, meiner Meinung nach, liebevolle alte Dame ( damit meine ich das Hotel und nicht die Frau Marisa) zu erzaehlen. Lieben Gruss Linda von der Rezeption.