Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vina del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schönes Hotel sehr nah am Sandstrand”

    Wir waren vom 15. – 18.07.16 im Hotel. Der Empfang war herzlich und sehr zuvorkommend. Man sprach dort hervorragendes deutsch. Nach dem Check-Inn wurden wir auf das Zimmer begleitet. Es wurde auch nach dem Transport des Gepäckes auf das Zimmer gefragt. Das Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage zugluftfrei...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier stimmt einfach alles. sehr empfehlenswert!”

    Ein schönes Hotel, direkt am Meer, mit verträumtem Garten, Pool, Whirlpool, Strandplatz, sehr nettem Personal und sehr! gutem Essen. Auch für Kinder ist einiges geboten. Perfekter Urlaub.


  • Michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „keine 4 Sterne”

    keine 4 Sterne, Frühstück schlecht, W-lan funktioniert nicht im Zimmer - im Garten schon gar nicht, Hotel in die Jahre gekommen, Gäste mit Hunde !! für die Lage (zu weit weg vom Zentrum) Preis / Leistung nicht akzeptabel - gibt es in Richtung Zentrum bessere Häuser


  • Stephanie Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt für alle”

    Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen. Meine Familie und ich reisen seit 15 Jahren immer wieder in dieses Hotel und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker und man hat große Auswahl. Mittags gibt es Buffet, bei dem man sich z.B. frisches Fleisch grillen lassen kann. Der Pool und die...


  • Ulrich Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Charmantes, in die Jahre gekommenes Haus”

    Das Haus wird von einer älteren Dame geführt und das merkt man vor allem an der Einrichtung. Das Bad war neu renoviert, ansonsten nagt der Zahn der Zeit am Hotel. Besonders positiv soll aber das sehr gute italienische Essen, das freundliche Personal und der ruhige, schattige Garten erwähnt sein.


  • Claudia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für Genießer”

    Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses kleine gepflegte Hotel mit seiner liebevoll gestalteten Gartenlandschaft und direktem Strandzugang. Das Essensangebot ist sehr umfangreich und qualitativ spitze!


  • Siegi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Blumenhotel in Jesolo”

    ein kleines, besonderes Hotel ,traumhafter blühender Garten und das Essen wunderbar.Für Familien besonders zu empfehlen, jeder Wunsch wird einem erfüllt.


  • Caroline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienurlaub in freundlichstem Ambiente”

    Wir reisen mit drei Kindern- 4,6 und 9 Jahre alt und genießen hier in diesem schönen, sauberen Hotel unseren Urlaub. Für jeden ist etwas dabei- Strand mit Liegestühlen u Sonnenschirmen, baumbeschatteter Garten, Whirlpool, kinderpool u großes Pool mit Rutsche. Das Essen ist köstlich und von großer Auswahl,...


  • Friedrich Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Sehr gutes Hotel für Paare.Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten dieses über das Internet für eine Woche gebucht. Schon bei er Ankunft wurde wir von der Damen an Rezeptzion ausgesprochen nett empfangen, und fühlten uns von Anfang an gleich wohl. Was wir vor allen sehr schätzten war zum...


  • Irmgard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur gut”

    wir haben uns auch dieses Jahr einfach nur wohlgefühlt und möchten uns auf diesen Weg bedanken .Schöne Grüsse Familie Augscheller