Die Hotelzimmer sind sehr einfach eingerichet, die Duschen sind primitiv. Von einer angeblich kürzlichen Renovierung sieht man gar nichts. Es gibt zwar SAT-TV, die Auswahl deutscher Sender ist bescheiden, und gegen Aufpreis Klimaanlage. Die Aussicht auf das Meer ist beim größten Teil der Zimmer eingeschränkt. Das Essen lohnt sich nicht. Es schmeckt nicht. Parken ist problematisch, da wenig wenig Platz ist, muss rangiert werden. Besser man fährt zwischendurch gar nicht weg und läßt sein Auto stehen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Hotel-Leitung ist das Gegenteil davon. Am Tag der Abreise wurden wir sogar gedrängt, um 9.00 das Hotel zu verlassen, obwohl erst um 10:00 die Zimmer geräumt werden müssen. Wer nachts mit offenem Fenster schlafen möchte, darf nicht gegen Lärm empfindlich sein. Der kommt von schreienden Kleinkindern mancher Hotelgäste. Das kam jede Nacht stundenlang vor. Der Vorteil ist die Nähe zum Strand und die zentrale Lage in Lido die Jesolo. Wenn man 40 Euro pro Person für Halbpension Anfang August mit Parkplatz und Strandliegen für das Gebotene bezahlt, dann sollte man lieber ein paar Euros mehr drauflegen. Die machen sich dann vielleicht bezahlt.