Schlecht

Bewertungen für Hotel Umberto

• Gert Alter 26-30

„Empfehlenswertes Strandhotel”

Das Hotel können wir weiterempfehlen. Sehr gut am Strand gelegen, gutes Essen, sauberes Zimmer und auch der Preis war für Juni in Ordnung. Der Strand war sehr gepflegt!

„Einfach bestens - weiter so!!”

Das Hotel ist ein typisches Italienisches Strandhotel, das mit viel Herz und Charme durch die Hotelbesitzer geführt wird.So muß es sein, einfach ohne viel Schnörkel und Getue. Direkt am Strand - einfach bestens.Auch für Kinder ist die Lage ideal, da es im sich im ruhigeren Teil von Jesolo befindet.

• Manuel Alter 31-35

„Sehr sauberes, gut gelegenes Hotel”

In Jesolo hat es uns heuer gut gefallen. Wir hatten Glück mit Hotel und Wetter. Unser Zimmer war schön eingerichtet, groß genug und sauber. Wir hatten einen Balkon mit Blick zum Strand/Meer. Das Essen hat uns auch geschmeckt. Es war sehr abwechslungsreich und reichlich. Auch gute Weine bekamen wir zu...

• Hannes Alter 41-45

„Modernes, typisches Strandhotel”

Das Hotel Umberto hat mir gefallen. Es ist recht modern, freundlich und hell eingerichtet und die Lage ist perfekt. Ein typisches Strandhotel. Zimmer und Essen waren gut. Der Preis gerechtfertigt.

• Angelika Alter 56-60

„Schöner Urlaub im Hotel Umberto”

Das Hotel Umberto hat uns gut gefallen. Das Hotel ist recht neu und modern ausgestattet. Der Blick vom Balkon und überhaupt unser Zimmer, haben uns gefallen. Das Essen war gut. In die Stadt sind es nur wenige Schritte.

• Anita Alter 31-35
    Oktober 2015

„Schönes Herbstwochenende in Jesolo”

Wir waren Anfang Oktober über das Wochenende in Jesolo. Mit dem Wetter hatten wir Glück - wir konnten die Sonne noch ein wenig geniessen. Im Hotel ist alles glatt gelaufen. Zimmer und Essen waren in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Marion Alter 19-25

„Tennisurlaub Jesolo”

Wir waren im September über ein verlängertes Wochenende in Jesolo. Wir nützen diese Zeit für ein kleines Tennis-Trainigslager. Im Hotel hat es mir gut gefallen. Das Essen war gut und mein Zimmer groß genug und sauber. Auch der Strand war in Ordnung.

• Tatjana Alter 26-30

„Schönes Hotel - Familienfreundlich”

Im Hotel Umberto in Jesolo hat es uns gut gefallen. Das Hotel ist recht modern. Unser Zimmer war schön eingerichtet und groß genug. Speziell bei den "Essenspezialwünschen" unserer kleinen war das Personal sehr zuvorkommend. Der Strand ist auch schön.

• Petra Alter 26-30

„Kurzurlaub Hotel Umberto”

Unser Zimmer im Hotel Umberto hat uns gefallen. Es war ein wirklich großes, schön eingerichtetes Zimmer. Das Essen war auch wirklich gut. Wir konnten in der 2ten Septembwoche - dank des schönen Wetters - noch an den Strand. Insgesamt ein gelungenes Wochenende.

• Birgit Alter 26-30

„Gelungener Urlaub im Hotel Umberto”

Wir waren als kleine Gruppe von Freunden im Hotel Umberto in Jesolo. Mir - aber ich glaube auch den anderen - hat es gut gefallen. Mein Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Das Essen hat gut geschmeckt. Der Strand war nicht mehr so überlaufen und wirklich schön.