- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geruch nach geronneren Milch und Urin am Pool. Abfluss im Badezimmer und in der Lobby stank ebenfalls. Zum Glück Strandnähe mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirm.
Starker Gestank nach Abwasser im Bad. Ausstattung wie auf dem Foto und relativ neu. Hotel frisch angemalert, aber sehr viele Baumängel, so dass einen schiefe Stufen zum Stolpern bringen. Von der Lautstärke war die Animation der anderen Hotel teilweise bis Mitternacht für die Kinder beim Schlafen störend. Trotzdem wahrscheinlich das ruhigsten Hotel vor Ort, weil man die hoteleigene Animation im 4. OG nicht hörte.
Dine around beinhaltete nur günstigste Gericht der Karte und Wasser. Da war das Hotelbuffet besser von der Auswahl. Restaurant sehr laut, da viele Kleinkinder. Kannten wir von Mallorca im Vorjahr nicht. Eistheke beim Frühstück noch vom Vorabend dreckig, obwohl beim Frühstück unbenutzt. Personal hat schnell abgeräumt, ohne das man etwas sagen musste. Draußen Essbereich mit Aschenbecher.
Rezeption wusste über Animation und Sportprogramm nicht Bescheid. Ameisenstraße in der Lobby war ihnen egal. Teilweise gute Deutschkenntnisse.
Fahrt zum Hotel schnell und kurvig, dadurch sehr lange 45 min. Albena ist eine 50 Jahre alte, durch Schlagbäumen gesicherte Hotelburg mit Jahrmarkt. Keine Kirchen o.ä. Sehenswürdigkeiten. Dafür Hotel direkt am sauberen weißen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool stank nach Urin und vergorener Milch. Kinderwasserspielzeug außer Betrieb. Pool-Reinigung morgens nach dem Frühstück. Tennis, Tischtennis, Wassergymnastik, Dart und Boccia im Hotel. Aerobic usw. 200 m entfernt. Yoga gegen Gebühr auch 200 m entfernt. Kein Fußball, Volleyball oder Schießen. Kaum Abendprogramm. Kinderclub schlecht besucht. Plastiksitze ohne Lehne trotz Tegen im Freien. Parasailing und Jetski gegen Gebühr am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enttäuschte Mutter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von ihrem Besuch bein uns enttäuscht waren. Wir versuchen alles Mögliche zur Verbesserung zu machen. Wir hoffen wir sehen Sie bald in Sandy Beach. Mir freundichen Grüße, Vladimir Komitski Front Office Manager