Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
10
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sandy Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cecilia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „25”

    Die hotel service Personnel war sehr nett, das kann Mann gar nicht sagen. Aber ins Lobby area gibts nur ein Damen Toilette und ein Männe Toilette. Und nach 4 Tage weiß ich das nur der Boden und der Klo sitz war geputzt. Very dirty!! Und ins Hotelzimmer, Balconboden war total schmutzig und niemals geputzt....


  • Sylvi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles super”

    Animation mit vani,venko,rado und betty war sehr gut. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer waren super und wurden jeden Tag sauber gemacht. Würden jedes Jahr wiederkommen.


  • Siegfried Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Sandy Beach”

    Hotel wurde uns als 4 Sterne empfohlen ist aber ein 3 Sterne bekommt aber eher 1 Stern unsauber essen widerlich u alles kaputt usw


  • Rene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde noch einmal hinfahren.”

    Das Hotel ist absolut geeignet, um mit Kindern einen schönen Urlaub zu verbringen. Das Animationsteam ist sehr nett und freundlich. Es versucht immer, die Gäste zum Mitmachen zu animieren, wobei sie nicht aufdringlich werden. Das Essen ist SUPER und sehr abwechslungsreich. Hier ist für jeden etwas dabei....


  • JR Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super”

    sandy beach sehr zu empfehlen !!!! pool sauber, nähe zum strand sehr gut, animation unterhaltsam, freundlich immer gut gelaunt.


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Animation war sehr freundlich u. immer bemüht, d”

    Animation warsehr freundlich u.bemüht. Hotel ist nicht sauber, teilweise unfreundlich. Pool u. Poolbar ,Snackbar garnicht schön, unsauber,renovierungsbedürftig. Lage direkt am schönen Strand, Unterhaltung u.Geschäfte direkt in der Nähe. Essen gut.


  • Gunnar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr guter Service, vielen Dank und viel Glück”

    Sehr empfehlenswertes Hotel, familienfreundlich und zudem recht gut vom Flughafen aus zu erreichen, sehr freundliches Personal.


  • anja Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „war okay”

    das Animationsteam hier ist der Hammer. Der Kinderpool ist leider nicht so schön,aber dafür das Merr . Der Bademeister am Pool war leider auch sehr unfreundlich,schade.Das essen ist okay die Auswahl ist auch in ordnung.Leider nicht sehr Abwechslungsreich.Hotel wird in katalog als vier sterne gekennzeichnet,hat...


  • Michael Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht Empfehlenswert bucht was anderes ”

    Man betritt die Lobby und denkt man wäre in einem 5 Sterne Luxus Palast. Sobald man aber die Zimmer und die hotel Anlage sieht weiß man wo man ist.Die Zimmer (wir hatten 205 ) sind ok wenn auch überall Schimmel ist. Die Anlage selber ist sehr ungepflegt der Kinderpool ist die letzte Katastrophe die Poolplane...


  • katsiaryna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    wir empfehlen das Hotel weiter, sie werden zufrieden sein, sehr nah zum Strand, sehr interessante Animation, alles hat sehr gefallen