Alle Bewertungen anzeigen
Romy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
verspricht mehr als es ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden wir am 1. Tag bereits enttäuscht als wir den Kinderpool betreten haben um festzustellen das sich der Boden ablöst und wir auf lauter Luftblasen durch das Wasser stampfen mussten. Dies hat uns schon sehr enttäuscht weil es u.a. mit dem Spielplatz im Pool ein Entscheidungskriterium für dieses Hotel war .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut ausgestattet. TV , Klimaanlage, Fön im Bad und Wäschetrockner auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Auswahl war da aber leider keine Abwechslung.. immer die selben Salate sowie die Beilagen wie z.b.pommes und Reis und Spaghetti mit Tomatensoße für die Kids. dabei könnte man wenn schon jeden Tag Nudeln dann vielleicht mal ne andere Soße wie Bolognese ect. an Fleisch gab es jeden Tag das selbe Hühnchengericht nur beim Grillen hat sich mal Schweinefleisch mit Fisch abgewechselt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal leider unfreundlich ... auf Danke wenn der Tisch abgeräumt wurde kam leider kein Bitte oder mal ein Hallo zur Begrüßung am Tisch fehlte gänzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. In 2 Minuten direkt am schönen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Spieloasen für die Kids in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab es schon wurden aber leider z.T. nicht durchgeführt. Poolanlage ist leider sehr verschmutzt und der Kinderpool nicht betretbar da sich der Boden löst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romy, wir haben die Bewertung von ihrem Mann Jorg schon bekommen aber wir verstehen nicht die Notwendigkeit von einer zweiter Bewertung von ihrer Seite! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance auch nächstes Jahr, wenn unser Pool renoviert sein wird! Alles gute! Hotel Manager Kamen Dechev