Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Nicht zu empfehlen.
3,2 / 6

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorzukommend. Das Hotel ist sehr laut. Doppelzimmer sind die lautesten. Das Bad im Doppelzimmer ist so klein, das gerade eben die Tür aufgeht. Der RIU Standart zählt nicht für dieses Hotel. Das Restaurant hat das flair einer Werkskantine. Die warmen Speisen zum Mittag und Abend, ist sehr schlecht. Das Frühstück ist in Ordnung. Es sind Ausreichend Liegen an den Pools vorhanden, allerdings dicht an dicht stehend. An der einen Seite des Hotels wird ein Hotel renoviert. Presslufthammerlärm von 7 - 19 Uhr. Das Alter der Gäste ist 60 Aufwärsts oder jünger, dann mit Mit Kindern. W- LAN ist nur in der Lobby vorhanden und kostet 20 Euro für 7 Tage pro Gerät.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Die Duschen bieten keinen durchgehenden Duschstrahl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Speisesaal, ein Poolbar, ein Themen Restaurant weit abliegend, eine Theaterbar und eine Bar in einer Riesenhalle. Die Speisen sind nicht 4 Sterne RIU. Das abräumen der Tische klappe eher mäßig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und hat gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Reinigung der Zimmer ist Standart. Mängel werden schnell abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt weit ab von jeglicher Aktivität zu Fuss. Taxi, Bus oder Leihwagen sind Voraussetzung. Transfer vom Flughafen 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind Ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden