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Anette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
4,0 / 6

Allgemein

Am Abreisetag hatte ich das Gefühl, dass man uns so schnell wie möglich loswerden will. Wir sollten das Zimmer um 12 Uhr verlassen. Die Uhrzeit 13 Uhr wurde uns angeboten und kostete 20,- Euro. Wir nahmen das Angebot an. Gegen 12.15 Uhr hämmerte die Putzfrau an unsere Zimmertür. Sie wusste von nichts. Um 12.30 Uhr klingelte das Telefon und wir wurden gefragt, ob wir nicht bald das Zimmer verlassen wollen. Ich empfand dies als sehr unschön. Beim Auschecken wurden mir 5,90 Euro abkassiert, da meine Riu Punkte für einen Tag Tiefgarage und eine Stunde Verlängerung im Zimmer dann doch nicht reichten. Ich war in diesem Jahr zum dritten Mal in einem Riu Hotel und werde so schnell nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Balkon, mit Blick zu den Bananenplantagen, war sehr schön und groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber eintönig und billig. Die Cocktails kamen alle aus dem Automaten. Es gab am Käsebuffet keinen Camembert und keinerlei Nüsse, was nach meiner Ansicht Standard ist. Aperol Spritz gibt es leider nicht, was sehr enttäuschend war. Das Grillrestaurant ist zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und ist nicht geeignet für Personen, die nicht gut zu Fuß sind. Die Pools des Hotels und auch die Restaurants befinden sich auf verschiedenen Ebenen. Auch das Einkaufszentrum ist nur durch Überwindung mehrerer Höhenmeter erreichbar. Parkplätze sind sehr rar. Die Hotelgarage kostet 9,- Euro pro Tag, ist verdreckt und die Ausfahrt nur für geübte Fahrer zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Es freut uns, dass die Lage unseres Hotels und der Komfort unserer Zimmer Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie unsere Einrichtung mit einem Eindruck verlassen haben, der in keiner Weise den hohen Standards unserer Gästebetreuung entspricht, die uns auszeichnen. Ihre Kommentare nehmen wir äußerst ernst, denn der Komfort und die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste haben für uns oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen umgehend intern besprechen und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um die nachhaltige Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, welches uns bei unserer kontinuierlichen Verbesserung unterstützt. Trotz dieser bedauerlichen Vorkommnisse hegen wir die aufrichtige Hoffnung, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen beweisen, dass wir die Lehren aus Ihren Hinweisen gezogen haben, und Sie von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der außergewöhnlichen Qualität überzeugen, die Sie von Riu Hotels & Resorts erwarten dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Management