Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service zum Frühstück
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin erstaunt über die guten Bewertungen von Urlaubern, die in unserer Urlaubszeit in diesem Hotel waren. Am Eingang begrüßte uns eine große Kokosmatte, die die ganze Zeit über dem Geländer vor dem Eingang hing. Für den Transport der Koffer über mehrere Treppen bis zur Rezeption war man selbst verantwortlich was ich bisher nie in einem 4 Sterne-Hotel erlebt habe. Nach dem Eingang des Hotels befand sich eine Kokosmatte , eine Stolpermatte man musste aufpassen nicht zu stürzen, das ist dem Personal nicht aufgefallen. An der Rezeption gab es Sprachschwierigkeiten obwohl der überwiegende Teil der Gäste aus dem deutschsprachigen Raum kam. Von den Damen der Rezeption wurde man mit den Koffern bis zum Fahrstuhl begleitet und bekam noch die Zimmernummer gesagt und wieder kein Service bis ins Zimmer. Es gibt eben auch alte Leute , die hilfebedürftig sind!!!!! Zimmer war abgewohnt , Toilettenbrillenverankerung kaputt ist dem Reinigungspersonal nicht aufgefallen, Wasser lief in der Dusche schlecht ab, 2. Person stand voll im Wasser. Cenusil im Duschbecken war total schwarz. Die Reinigungsfrauen waren immer darauf bedacht die Zimmer sauber zu halten , die Bettwäsche und Handtücher wurden immer getauscht.. Aber mit dem Service bein Frühstück, das war der Gipfel!. Die Tische waren alle mit Platzdeckchen versehen, die nicht ausgewechselt wurden, teilweise waren die Nachlassenschaften vom Vorgänger noch drauf , die dann vom Kellner mit Daumen und Zeigefinger einfach weggeschnipst wurden. Ich habe auch nicht ein einziges mal gesehen , dass die Tische abgewischt wurden, wenn kleine Kinder mit ihrem Marmeladenbrötchen zum Beispiel den Tisch beschmiert hatten bekam man die klebrigen Tischkanten zu spüren. Man mußte aufpassen dass man immer einen sauberen Stuhl bekam weil auch die Stühle von einzelnen Kindern teilweise beschmiert waren. Es kam auch mal vor, dass die Bedienung auf meinen Hinweis den verschmutzten Stuhl mit einem Stuhl vom Nachtisch ohne ihn sauber zu machen einfach getauscht hat, der Nächste hatte dann vielleicht den Fleck in der Kleidung! Mit dem Eindecken der Tische erlebten wir ständig Chaos, entweder saß man vor einem großen Berg Geschirr vom Vorgänger und es verging viel Zeit ins Land bis der Tisch abgeräumt wurde. War der Tisch endlich abgeräumt war es mit dem neu eindecken eine Katastrophe, man bekam nie vollständiges Geschirr, mal standen nur die Untertassen, mal nur 1 Tasse auf dem Tisch, mal fehlte das Besteck, Kaffeelöffel waren ein Fremdwort, der Abfallbehälter fehlte oft ganz. mal fehlte das Platzdeckchen. Da kam es oft vor, das man eben fehlendes Geschirr oder Platzdeckchen vom Nachbartisch holte. Menagen fehlten stets. Der Gipfel war die Bereitstellung von Kaffee. Man war nicht in der Lage vor dem Frühstück mehrere Kaffeekannen mit Kaffee zu füllen auf einen Servierwagen zu stellen um ihn dann bei Bedarf problemlos auf die Tische zu bringen. Nein erst nach Bestellung wurde der Kaffee am Automaten frisch zubereitet und an den Tisch gebracht, es kam oft vor, das man die Übersicht verloren hatte und nach mehrmaligen Nachfragen den Kaffee endlich serviert bekam, manchmal war man dann schon mit dem Frühstück fertig!!!! Das Angebot an Gurke und Tomate war sehr, sehr gering, genauso das Angebot an Melone, was in diesem Land kein Problem sein dürfte. Was ich auch bemängeln muss , in der gesamten Zeit gab es jeden Tag immer die selbige eine Sorte Schnittkäse und 4 Sorten gleiche Wurst, der gekochte Schinken war stets unansehnlich glasig, Das Abendbrot haben wir in dem Raum wo am Tag die Bar war eingenommen, dort herrschten geordnete Verhältnisse, der Kellner hatte alles im Griff, da konnte man nicht meckern. Die Qualität des Essens war unterschiedlich. Kartoffeln zum Beispiel waren meist glasig, Hähnchen nicht durchgebraten (blutig) Positiv war die Bereitstellung der Sonnenliegen, man hatte täglich seinen an Anfang zugewiesenen Platz, keine tägliche Handtuchreservierung .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1