- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in der Hauptsaison in diesem Hotel. (Wurde uns als Paar-, Single- und Familienhotel verkauft und zwar genau in dieser Reihenfolge) Der Hotelstrand ist klein aber schön. ABER ACHTUNG! Es waren 80% Familien mit kleinen Kindern anwesend!!! Am Strand, beim Frühstück, Abendessen und als Krönung abends an der Bar taucht dann noch der Kiniclub auf, um den gemütlichen Drink an der Bar zu vergällen. Der allabendliche Auftritt der Kinderanimation im Barbereich ist ein cleverer Schachzug der Hotelführung um die Eltern an die Bar zu locken. Die dürfen nämlich an der Bar solange warten, bis die unsäglichen Animateure ihr Kids abliefern und was konsumieren bis die Kids abgeliefert werden. Also Paare und Singles überlegt Euch gut, ob Ihr das wollt!!!!!
Zimmer war geräumig und sauber. W-Lan ein Witz.
Frühstück reichhaltig, es gibt für Italien ein reichhaltiges Angebot!!!! Omelett, Rührei, Spiegelei etc. wird frisch gemacht. Abendessen na ja, Vorspeisenbuffet wiederholt sich, sehr fischlastig. (Wenn jemand nicht nur Fischvorspeisen will wird's eng) Die einzelnen Gänge des Abendessens langweilig gewürzt (Ist ja Geschmackssache) Die Pasta war jeden Abend das Beste am Essen. Der Hauptgang meistens fad und lauwarm. (Ich weiß nicht wer hier das Essen so toll findet, wir kommen aus Süddeutschland und können Kochen, deswegen wage ich es auch das Essen zu beurteilen!!!) Wenn natürlich hier ein Haufen Leute mit Thermomix-Kochkünsten das Essen beurteilen, kann ich die guten Beurteilungen verstehen!!!!! Jetzt noch zum Dessert. Ein paar pappsüße Kuchen, eine pappsüße Creme und jeden Abend das gleiche Obst, das war's! Mahlzeit! Liebe Leute Ihr seid hier in einem Hotel, das nicht gerade Schnäppchenpreise verlangt. Da erwarte ich bessere Qualität!!!
Jetzt zum Service. Ich weiß nicht wer den Kellnern beim Abendessen gesagt hat, dass aufmerksamer Service darin besteht, dass einem der Teller direkt nach dem letzten Bissen eines Gangs unter der Nase weggezogen werden soll. Sonst sind die Kellner bemüht, mehr auch nicht. Organisatorisches Chaos was die Bedienung am Tisch an geht, keine feste Kellner-Tisch Zuordnung. Rezeption bemüht aber mehr auch nicht. Lange Schlangen beim Check in, Check out etc. Das kommt unter anderem daher, dass drei Damen da stehen aber nur eine Dame deutsch kann, viele Gäste aber des Englischen nicht mächtig sind, also warten bis die eine Dame (deutsch) frei ist. OK Touris selbst schuld wenn ihr kein Englisch könnt. Leute lernt Fremdsprachen, das hilft weiter!!! Ach noch eins, bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich Handtücher für den Strand inclusive und nicht für eine Gebühr von 2.- Euro pro Handtuch!!!!
Meer traumhaft schön. Das war's dann aber, sonst tote Hose! Wenn man das Hotel verlässt, steht man in einer Ferienhaussiedlung. Ach halt, gegenüber des Hotels steppt der Bär, da gibt's eine einzige Bar mit Pizzeria. (Was für ein Nachtleben!) Der nächste Ort (Golfo Aranci) ist schlappe 4 km entfernt! Da kann man dann hingehen und feststellen, dass auch nicht viel los ist. (Wir sind nicht die Partytiere aber ein wenig mehr wäre schon schön!) Ergo, wer Ruhe und Langeweile sucht ist hier genau richtig. (Ruhe und Erholung aber nur außerhalb des Hotels!!!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ha, ha ein guter Witz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |