Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit viel Licht aber auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Immer noch gutes Hotel in einer ausserordentlichen Lage. Wir haben das Hotel zum vierten Mal besucht und werden bestimmt auch wiederkommen. Vorteil wir wissen die für uns angenehmen Dinge zu schätzen und sehen daher auch über das Eine oder Andere hinweg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr gut eingerichtete großzügige Suite mit grossem Balkon und fantastischem Meerblick. Schlafzimmer mit großen Betten mit festen Matrazen. (sehr gut daraf geschlafen). Sowohl im Vorraum als auch im Schlafzimmer ist ein Fernseher vorhanden (Alle deutsche Programme). Bad mit großer Dusche und sehr stilvoll eingerichtet. Also rundum zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier habe ich lange überlegt was und wie ich es beschreiben soll. Zunächst ein kompliment und ein Dankeschön an Michael. Er ist die Seele der Gastronomie und sehr hilfsbereit und bemüht. Das kann man leider von den Damen, ausser Sara im Gastronomiebereich nicht sagen. Meist sehr lustlos, zum teil schon unfreundlich und vielfach auch überfordert. Frühstück: Auf Grund von Corona in bedienter Buffetform, d.h. man konnte sich am Buffet die Dinge (Wurst, Schinken, Käse, Obst, Müsli usw) aussuchen und diese wurden dann vom Personal gereicht. Kaffee etc. und Eierspeisen konnte man am Tisch wählen und bestellen. Leider war z.B. das Omlett sehr oft kalt wenn es am Tisch ankam. Abendessen: bestehend aus Vorspeise (hier wurden je Tisch 3 verschiedene Vorspeisen gereicht) einer warmen Vorspreise (Auswahl aus einer Suppe und zwei meist Pastagerichten) Hauptgereicht (Auswahl aus 3 Gerichten, meist ein Fischgericht, ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht) Nachspeise (Auswahl aus 2 Desserts) und alternativ frisches Obst oder Käse Zum Teil sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Beispiel: Wartezeit zwischen Vorspeise und warmer Vorspeise 45 Minuten. Auf meine Reklamation kam die Antwort: "Haben Sie ein Problem" (ohne Worte) Zunächst waren wir von der Qualität des Essen sehr angetan, mussten dann aber im Verlauf der Woche feststellen, das sehr viele Tiefkühlprodukte verwendet wurden (Fleisch und Fisch innen noch leicht gefroren) Zubereitung bestimmter Gerichte der italienischen Küche nicht würdig. Beispiel Spagetti Cabonara in einem tiefen Teller wurden leider kalte Spagetti die auf flüssigem Eigelb und ohne Parmesan serviert .


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption für uns unübertroffen gut. Sehr freundlich, zuvorkommend und extrem hilfsbereit. Ein besonderer Dank an Francesca die exellent deutsch spricht. Ebenso hervorragender Service an der Bar. Im Restaurant leider etwas anders. (Siehe Gastronomie)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll gelegenes Hotel an einem kleinen Sandstrand mit typisch smaragdgrünem Wasser. Schnell vom Flughafen zu erreichen in einem eher kleinen Ortsteil von Golfo Aranchi. Daher in jedem Fall ein Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Aussenpool, gute Strandanlage. Man bekommt bei der Ankunft Liegen und Sonnenschirme zugewiesen. Wohlweise am Strand oder auf der Wiese am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:22