Archiviert
Caroline (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Ausreichend

3,0/6
Haben mit Freunden in einer Buchung 2 Zimmer gebucht, zimmer und Liegen am Strand leider nicht nebeneinander.
Klimagerät im Zimmer ist kaputt
Bad in den Zimmern ist sehr schön - neu renoviert. Ansonsten ist das Zimmer zweckgebunden, alte Möbeln. Das Bett zum liegen ist sehr hart.
Das Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl bieten. Abendessen war top man konnte immer aus verschiedenen Vorspeisen und Hauptspeisen wählen.
Service der Kellner mühsam.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Leider sind beim Abendessen von der Decke ein paar Spinnen am Tisch gelandet.
Das Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl bieten und die Wurst u Käse steht schon lange im warmen sowie die Eierspeise die immer kalt ist.

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Caroline,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Wir haben Ihre Worte sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen, da sie uns helfen können, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. In der Tat, als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und besonders das Essen genossen haben.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Pigalle***
Apogia Hotels Group
NaNHilfreich