Archiviert
Beate (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel geht gar nicht!

2,0/6
Unfreundliches Personal an der Rezeption! Altes Hotel, winzige und abgenutzte Zimmer und Essen das nach nichts schmeckt sowie lieblos angerichtet ist.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0
Top und sauber ist der Strand!

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmer waren Relax Zimmer , sehr klein und abgenutztes Mobiliar. Betten eher Gästebetten die zusammengestellt wurden, unbequem sowie Kissen. Hatten nach 1 Nacht Rückenschmerzen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
beim einchecken nur Theater, sehr unfreundliches Personal! Wurde mit Polizei gedroht weil man einen Parkplatz wollte wie in der Reservierung angeboten und sichergestellt und nicht nachliess. Unmöglich!

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
nur freundliches Personal, bemüht sich sehr.

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Es wurden nur Fahrräder angeboten.

Hotel2,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Hotel nicht zu empfehlen ausser man legt kein Wert auf guten Schlaf und gutes Essen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Beate,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Hotel Pigalle nicht zufrieden waren.

Wir erhalten oft Komplimente über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, auch für die Rezeption Personal, wie man es von anderen Bewertungen lesen kann. Es tut uns sehr Leid, wenn Ihre Ehrfahrung nicht positiv war.

Wir denken, dass auch das Essen wichtig ist, um einen angehehmen Urlaub zu verbringen. Natürlich ist Essen immer Geschmackssache, jedoch tut es uns sehr Leid, dass Ihnen unsere Gerichte nicht gefallen haben und wenn Sie direkt mit unserem Oberkellner oder Personal im Speisesaal gesprochen hätten, könnten wir in kurzer Zeit die Situation lösen, bzw. wir könnten etwas anderes anbieten... In der Tat haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist.

Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Sodass haben wir Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritiken sehr zu schätzen, da sie uns helfen können, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unserer Services überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das ganze Team vom Hotel Pigalle***
Apogia Hotels Group
NaNHilfreich