- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unfreundliches Personal an der Rezeption! Altes Hotel, winzige und abgenutzte Zimmer und Essen das nach nichts schmeckt sowie lieblos angerichtet ist. Hotel nicht zu empfehlen ausser man legt kein Wert auf guten Schlaf und gutes Essen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer waren Relax Zimmer , sehr klein und abgenutztes Mobiliar. Betten eher Gästebetten die zusammengestellt wurden, unbequem sowie Kissen. Hatten nach 1 Nacht Rückenschmerzen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
nur freundliches Personal, bemüht sich sehr.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
beim einchecken nur Theater, sehr unfreundliches Personal! Wurde mit Polizei gedroht weil man einen Parkplatz wollte wie in der Reservierung angeboten und sichergestellt und nicht nachliess. Unmöglich!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Top und sauber ist der Strand!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden nur Fahrräder angeboten.
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Hotel Pigalle nicht zufrieden waren. Wir erhalten oft Komplimente über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, auch für die Rezeption Personal, wie man es von anderen Bewertungen lesen kann. Es tut uns sehr Leid, wenn Ihre Ehrfahrung nicht positiv war. Wir denken, dass auch das Essen wichtig ist, um einen angehehmen Urlaub zu verbringen. Natürlich ist Essen immer Geschmackssache, jedoch tut es uns sehr Leid, dass Ihnen unsere Gerichte nicht gefallen haben und wenn Sie direkt mit unserem Oberkellner oder Personal im Speisesaal gesprochen hätten, könnten wir in kurzer Zeit die Situation lösen, bzw. wir könnten etwas anderes anbieten... In der Tat haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Sodass haben wir Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritiken sehr zu schätzen, da sie uns helfen können, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unserer Services überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Pigalle*** Apogia Hotels Group