Denise (19-25)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Traumurlaub Dank Traumhotel

Das Hotel ist der absolute Traum!
War zusammen mit meinem Freund für 11 Tage dort.
Es war für uns der absolute Traumurlaub. Wir werden auf jeden Fall dort nochmal hin kommen.
Zur Info: das ist eine ehrlichen Bewertung die auf meinen Erfahrungen beruht!
Ich bin keine Mitarbeiterin etc. von dem Hotel!

Das Hotel ist super gelegen!
Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Somit hat man einen Transfer von Max. 20-30 min.
Nach Kos Stadt fährt man mit einem Auto ca. 30 min. Ein Bus, der direkt vor dem Hotel hält, fährt aber auch dort hin.
Außerdem ist noch ein Wasserpark in der Nähe des Hotels.

Die Zimmer sind super schön eingerichtet!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Meer.
Die Zimmer sind mit allen nötigen Dingen ausgestattet ( Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage etc.)
Der Safe steht einem kostenlos zur Verfügung.
Vor der Balkontür gibt es ein extra Fliegennetz zum Schutz vor Mücken. Dies ist auch besonders vorteilhaft so muss man nicht die ganze Nacht die Klimaanlage laufen lassen sondern kann auch die Tür geöffnet lassen.
Die Betten waren auch sehr bequem!
Die Putzfrauen waren alle sehr nett!
Unser Zimmer wurde immer wieder gereinigt! So ein top sauberes Zimmer selten gehabt!!!

Auch der Service war einfach nur TOP!
Wir kamen mit vielen Mitarbeitern ins Gespräch die einfach nur extrem nett alle waren.
Jeden Abend wurden wir gefragt wie unser Tag war. Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Das Essen war ein Traum!
Jeden Abend egal um welche Uhrzeit man zum Essen kam es sah top aus und war immer noch nach gefüllt.
Beim Abendessen saßen wir immer draußen mit Blick auf Pool und Meer (traumhaft).
Das Essen war abwechslungsreich!
Es gab "Standard" Dinge wie Pommes und Salat etc. jeden Abend.
Zusätzlich gab es dann von Gyros über Fisch bis Schafkäse wirklich alles! Jeden Abend war etwas dabei wo man gesagt hat das war wahnsinnig lecker!
Der Nachtisch auch einfach nur spitze ! Es gab verschieden Eis Sorten Kuchen und immer kleine Besonderheiten!

Das Frühstück war wie erwartet auch spitze! Es gab alles was das Herz begehrt!

Die Atmosphäre war sehr angenehm auch hier wieder ein großes Lob an die Mitarbeiter die wirklich auf das Wohl der Besucher bedacht sind!

Mal wieder 5 Sterne!
Das Freizeitangebot lässt auch keinen Wunsch offen!
Da dass Hotel zwei Pools besitzt ist es auch gar kein Problem sich mal zurück zu ziehen.
An dem einen Pool findet mehr Animation statt wie Wassergym, Wasserball oder auch das Cocktail Game.
An dem anderen Pool hat man etwas mehr ruhe da dort keine Animation statt findet!
Beide Pools besitzen eine Poolbar.
Die Animatöre sind alle sehr motiviert gewesen!
Von morgens 10 bis abends 11 durchgehend so eine super Laune zu haben großen Respekt!!!!
Das Fitnessprogramm war sehr professionell und hat einfach einen Riesen Spaß gemacht!
Das Abendprogramm war top!
Auch hier hat man jeden Abend gemerkt was da für eine Arbeit hinter steckt !
Von Musicals wie Tanz der Vampire,Aladdin oder Mama mia bis hin zum griechischen Abend war alles dabei!
Auch die mini Disco haben wir uns angeschaut und irgendwann musste man einfach selbst mit tanzen und singen

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Denise