Eve (61-65)
Verreist als Familieim September 2017für 1 Woche

Fit aus dem Urlaub zurück

6,0/6
Die Hotelanlage ist umgeben von einer Vielzahl von Palmen ,direkter Kontakt zu einem sehr schönen Sandstrand besteht ,ist für Kinder sehr geeignet .Ich fand dort ebenso ein sehr professionelles Sportprogramm vor , für jedes Alter sehr ansprechend gestaltet.
Das abendliche Unterhaltungsprogramm zeigte ein hohes Maß an Können ,ich nahm an 2 Musicals und einem Comedy Programm teil ,dies übertraf all meine Erwartungen . Timing und Körpersprache sehr überzeugend und professionell dargestellt .Einfach wunderbar und ein Genuss für Augen und Ohren .Ein herzliches Dankeschön an das Team

Lage & Umgebung6,0
Alles bestens ,kurze Transferzeiten und die Fahrt nach Kos -Besichtigung waren ok.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Familienzimmer ,wir haben sehr gut geschlafen

Service4,0

Gastronomie6,0
Die Essenszeiten waren ok ,die Frühstückszeit hätte ich mir bis 11. oo gewünscht

Sehr reichhaltiges Buffet

Sport & Unterhaltung6,0
Fantastisches differenziertes -sehr professionelles Sportprogramm .
Das abendliche Programm es waren zu meiner Zeit 2 Musicals - Der Tanz der Vampire und auch das Musical Alladin - waren fantastisch. Das Timing und die Körpersprache der Darsteller -sehr schön und kompetent aufgeführt.. Ein Genuss für Augen und Ohren . Vielen Dank an das Ensemble .Hervorragende Leistung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eve
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich